Shock2 Community Wichteln 2020

Guten Morgen/ Tag liebe Shock2 Community,

Alle guten Dinge sind drei :slight_smile:
Nachdem die letzten beiden 2 Wichtelaktionen sich großer Beliebtheit erfreut haben und sich auch jeder Gedanken gemacht hat, seinem Wichtel was besonderes zu Weihnachten zu schenken. Starten wir dieses Jahr wieder ein Wichtelaktion und hoffe, dass wieder viele mit machen werden, trotz schwerer Zeiten.

Hier wieder die Regeln:
Bevorzugte Platform eintragen bzw. Auch analoge Medien wie Brettspiele oder Comics
Grenze des Wichtelgeschnek 20€
Bitte richtige Adresse eingeben sowie den Community Nickname

Stichtag ist der 22.11.2020 an diesem Tag werde ich die Wichtelaktion auslosen.

7 Like

Danke für´s organisieren!
Bin natürlich wieder dabei!

Jawohl, Weihnachten kann kommen.

Bin natürlich auch wieder gerne dabei und wir pushen diese tolle Community Aktion!

@Mahonie vielen Dank für die Organisation!

4 Like

Bin natürlich, selbstverständlich, ganz klar auch dabei :grin:

Ich hätte da eine Frage: wie läuft das ab, wenn man zB als Wichtelgeschenk PS4 Games zur Verfügung hat, der Beschenkte aber gar keine PS4 hat? @Mahonie checkst du da vorher wer welches System hat bevor gezogen wird?

Und wenn jemand diese Games schon hätte läuft das dann unter „Risiko“?

EDIT: sofern der Thread nur fürs Abchecken wer dabei ist ist, bitte den Post entsprechend verschieben.

Läuft unter Risiko, ja.
Du kannst aber bspw eingeben, dass deine Wunschplattform eine PS4 ist.
Aber man kann ja vieles ausgrenzen durch gekonntens „stalken“. :wink:

1 Like

Ich bin auch dabei :partying_face:

Hab mich soeben eingetragen. Freu mich aufs Wichteln und finde es toll dass die Aktion auch dieses Jahr statt findet :slight_smile:

Also beim anmelden bei der Wichtelaktion im Online Portal. Werden Name und Adresse eingegeben. Dort kann man noch sein bevorzugtes System eintragen. Also Play Station 4 oder Xbox 360 oder auch gar N64.

Bei der Auslosung dann am 22.11.20 steht dann die Adresse und Präferenzen in der Mail. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

1 Like

Alles klar danke. Dann werd ich mal schaun ob ich was adäquat zu verschenken hätte und trage mich dann gegebenfalls ein. :slight_smile:

Da bin ich dabei!

Ich bin heuer auch dabei

Aber heuer werde ich Kreativer!!!11111

Würde auch mitmachen wollen!

1 Like

@SHOCK

eventuell könnte man dieses Thema anpinnen?

klar, werden wie immer wieder mal machen und ab dem 10. auch ein paar mal in die News im Magazin Teil pushen. Ist noch etwas früh für das Thema :slight_smile:

2 Like