Shock2 Community Wichtel-Aktion gestartet

Hahaha…so geniale community…ich glaube da wurde oft über die €20 Empfehlung rausgeschossen…xD…und mit der Tasse dürft ich was losgetreten haben xD

Freut mich, dass es gut angekommen ist.
Leider ist es nicht ganz so umfangreich im Vergleich zu den anderen Teilnehmern, aber es ist halt verdammt schwer, da zB. Videospiele für mich gleich mal komplett wegfielen. Jedes Spiel von Interesse wird wohl ohnehin den Weg zu dir finden. :slight_smile:

Ich freue mich aber auch sehr für die Community. Ist echt sehr toll, was man hier so liest.

1 „Gefällt mir“

@Elrond , Danke für die Karte - handgeschrieben owned einfach.
Meine Schrift könnte keiner lesen ^^
Die Schoki - war das eine anspielung auf das ich 4 Frauen aushalten muss jeden Tag ? :rofl:
Was ich hier so sehe , Gott ist mein Geschenk unkreativ…
Mir den Fotos hier hätte ich jetzt genug Ideen.
Ich hätte schwören können hier werden nur Spiele verschickt :grinning:

4 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr!

1 „Gefällt mir“

Soeben mein Paket aufgegeben! Bin schon gespannt ob’s gefällt!

Heute hat’s auch bei mir geklingelt. :slight_smile:

Vielen Dank an @SHOCK für das tolle Paket! Witzig, dass wir uns beide gegenseitig beschenkt haben.

IMG_3113

3 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft die Schoki ein wenig den Nerven, solltest du überhaupt die Möglichkeit bekommen sie zu essen :stuck_out_tongue_winking_eye:.
Ich kann ein wenig mit dir mitfühlen obwohl ich nur von 2 weiblichen Wesen zu Hause belagert werde :pensive:.

Vielen Dank an @Mahonie für das tolle Paket und die Organisation der ganzen Wichtelaktion.

Du hast meinen Geschmack perfekt getroffen, mit lauter Dinge die schon länger auf meinem Radar sind!


Alles noch in Geschenkpapier verpackt und mit handgeschriebenen Karte!


Sogar an die Batterien für die Fragezeichen-Block Lampe hast du gedacht!

6 „Gefällt mir“

Boa, ganz schön dickes Paket, das ging sich aber mit 20€ nicht ganz aus :wink:

2 „Gefällt mir“

Sehr cooles Paket!

Also ich muss nächstes Jahr einiges anders machen. War mein erstes Wichteln. Danke an @Mahonie für die Organisation!

@BullsEye1977 Danke für das Paket, habe nur den Brief gelesen, das Pakerl mach ich erst zu Weihnachten auf :blush:.

Dann gibt es auch Fotos.

1 „Gefällt mir“

Freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe und du dich freut und Spaß daran hast :hugs: :blush:

Ich wusste nicht ob du Batterien zu Hause hast und je nach dem wann du dein Paket geöffnet hättest wäre ein Kauf nicht möglich gewesen.

Freut mich auch das es euch gefallen hat und würde auch nächstes Jahr die Organisation machen wenn sich wieder welche finden die Interesse haben. Freut mich einfach das es euch gefallen hat.

Ja die Batterien :battery: haben es leider den Rahmen gesprengt :sunglasses:

Auch von mir ein Großes Dankeschön an alle die bei der sehr schönen Aktion mitgemacht haben und ein besonderes Dankeschön an @Mahonie für die Organisation!

3 „Gefällt mir“

Mein Paket ist heute auch gekommen!
Vielen lieben Dank @Superkuli! Hast eine Menge reingepackt und vor allem Auf Yokai Watch 2 bin ich echt gespannt! Hatte mal die Demo vom 1. Teil gespielt und war nicht abgeneigt, aber habe nie zugeschlagen und jetzt kann ich mit Teil 2 direkt durchstarten. :blush:

Für den Bildupload war ich leider gerade zu doof - maximale Dateigröße überschritten. Wie kann ich’s als einfach lösen? (Quelle iOS-Geröt)

1 „Gefällt mir“

Meine Fotos waren auch zu groß für den Upload, ich hab sie unter https://compressnow.com komprimiert und dann hoch geladen.

Freut mich das es Dir gefällt :grinning::grinning:

Ich sag auch Danke an die community und an @Mahonie für diese tolle Vorweihnachtliche Aktion! Bin gerne nächstes Jahr auch wieder dabei :slight_smile:

Danke auch an meinen Wichtel, wer auch immer du bist. Habe leider nur deinen Realname am Paket gehabt. Bitte melde dich :wink:

@BullsEye1977

Google Photos

Haha , hast du den Darksiders Thread gestalked , oder Zufall :joy:

Cooles Game , jetzt auch in 4K!