Shock2 Community Wichtel-Aktion gestartet


#1

Guten Abend zusammen,

Update: 12.11.
habe mir jetzt Gedanken gemacht wie wir die Aktion gestalten.

Bitte auf den Link klicken und sich eintragen. Bei fragen melden. Schönes Fest Wochenende.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
habe eine Frage an die Shock2 Community, ob ihr Interesse habt an einer Wichtel Aktion zwischen den einzelnen Mitglieder. Da wir ja größtenteils alle Zocker sind hatte ich mir das so überlegt.

  • Jeder der Lust hat schreibt mir eine Persönliche Nachricht mit seinen Daten.
  • Dann sein bevorzugtes System, nicht das man ein Spiel geschenkt bekommt was man nicht spielen kann.
  • wenn gewünscht würde ich eine Obergrenze festlegen wie viel es kosten darf.
  • da wir ja eine Community sind die über Länder Grenzen zusammen zockt und schreibt, wird es mit dem Versand etwas teurer als im Inland. Ich würde jedem freistellen ob er ins Ausland versendet oder nur Inland und dann auch die Leute so zu losen das es paßt. Als Beispiel ich komme aus Deutschland und würde nach Österreich sowie in die Schweiz versenden.

Was haltet ihr von meinem Vorschlag. Bin auch für Verbesserungsvorschläge. Jeder kann mit machen Community Mitglied und Redakteur.

Ein schönes Wochenende Martin


Der SHOCK2 Wochenstart SIEBEN
#2

Finde ich eine genale sache.

Sollen wir dann auch hier mit unboxing Fotos was machen?


#3

Das können wir gerne machen ist aber denke ich keine Pflicht.
Aber mal schauen was die anderen schreiben.


#4

Wäre ich gerne dabei! Fände aber Fotos Pflicht.


#5

Würde ich auch eine gute Idee finden, bin ich dabei, sollte es zustande kommen.


#6

Ich wäre dabei.

Da das ganze ja auch eine Vetrauenssache ist, könnte man das Teilnehmerfeld ja eingrenzen.
Entweder auf VIPs begrenzt oder auf “aktive” Mitglieder oder auf alle, die zumindest länger als ein Jahr angemeldet sind? Oder irgendwas dazwischen, oder ganz anders :slight_smile:


#7

Ich wär dabei


#8

Klar ist das ganze eine vertrauern Sasche und um sicher zu gehen finde ich die Idee mit den aktiven Nutzer nicht schlecht.
Würde dann schauen ob einer regelmäßig was postet und VIPs sind generell dabei.

Danke für den Vorschlag.


#9

Gefällt mir gut. Wäre dabei!
Würde das aber vielleicht sogar noch auf Comics und/oder Filme erweitern. Also, das jeder neben der Plattform auch noch Comics oder Filme angeben kann (falls er will).


#10

Finde ich gut können wir machen. Dann würden wir fast alles abdecken.


#11

Super Idee, wäre auch dabei!


#12

Ist immer eine Vertrauensfrage!
Aber denke mir das wer da nicht mit machen möchte auch nicht mitmacht und nur etwas abstauben glaube ich solche Leute haben wir hier nicht :innocent:

Das würd ich auch gut finden!
Aber da eben auch wieder eine Obergrenze bzw. auch @Mahonie sagen wen man z.B.: keine Horror Filme oder so möchte dazu schreibt!


#13

Bin auch dabei :gift:


#14

Mir würde das auch gefallen.
Ich wäre also auch dabei :blush:

Edit: jetzt frage ich mich noch…es wäre ja blöd wenn ich für irgendwen ein spiel film oder comic besorge und der besitzt das dann schon. Was machen wir dann, Pech? Der ein oder andre wird bestimmt dabei sein der eine beachtliche Sammlung hat,nehme ich mal an :slightly_smiling_face:


#15

Das würde ich persönliches Pech nennen. Ist nicht böse gemeint. Aber das wird dann doch etwas schwierig nix doppeltes zu kaufen bzw. schenken.


#16

Dann hat man gleich was für’s nächste Jahr. :wink:
Nein, würde ich auch als Pech verbuchen. Das wäre sonst nur schwer zu administrieren.

Mir persönlich geht’s da eh weniger darum, dass ich unbedingt was ganz Tolles bekomme, sondern eher, dass ich jemanden eine kleine Freude bereiten kann.


#17

Neinnein,Ich hab des eh so gemeint das ich mir jetzt schon Kopfzerbrechen mache das das net daneben geht, und nicht auf mich bezogen :slightly_smiling_face:


#18

Mir geht es auch bei der Aktion um jemanden Freude zu machen und den zusammen halt untereinander zu festigen. Aber freue mich das die Aktion so gut ankommt :relaxed::heart_eyes::gift:


#19

Sorry, so war’s aber eh auch nicht gemeint. Ich wollte damit eigentlich eher betonen, dass es wohl allen darum geht, eine kleine Freude zu bereiten.


#20

Denke mir auch das der Gedanke zählt.
HAbe mal bei einer Wichtel Aktion von einem OÖ Radio Sender mit gemacht (oder besser gesagt mein Sohnemann) und hat ein Graviertes Glas mit seinem Namen und einem Wichtel bekommen!

Vielleicht kann man ja auch machen leute die nicht weit voneinander weg wohnen sich beschenken zu lassen bzw. das man sich untereiander kennen lernt!?