Shock2 Community Wichtel-Aktion gestartet

Ahhh wie süß, als wär man noch ein Kind, das sich im Kasten der Eltern nach seinen Packerln umsieht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ahhh wie süß, als wär Mann noch ein Kind, das sich im Kasten der Eltern nach seinen Packerln umsieht. :blush:

2 „Gefällt mir“

DAS hab ich nie getan. Schon als Kind wollte ich mir die Überraschung nicht verderben. Dann wär ich zu Weihnachten da gestanden und hätte nichts mehr gehabt was mich überrascht hätte.

Das war schon für den 5 jährigen Mantarus ein Nogo. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist die Neugier angeboren, mir ist doch egal ob ich 24ten oder 10ten überrascht werde :wink:

Aber die vorfreude und dann die überraschung ist schon was schönes. Ich liebe überaschungen, natürlich nur positive :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Paket ist jetzt auch auf dem Weg. Habe es aus Zeitmangel aber direkt über Amazon lösen müssen. Hoffe, dass geht in Ordnung.
Ansonsten war es schwer was schönes zu finden, gerade weil ihr hier schon so gut vorgelegt habt.
Hoffe es kommt gut an. Der Wille war zumindest da. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es gefällt sir, aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, zumindest das größere Packerl, aufzumachen. Das könnte am 24. sonst anstrengend werden :wink:.

Ich hab jetzt auch mein Paket erhalten und geöffnet! Seht selbst:
:heart_eyes:
IMG_20181208_141520

Sehr sehr cool! Tolles Paket - jetzt darf ich nach 30 Jahren wieder mit Lego spielen! Hoffe ich krieg das hin! :grin:

Danke!

8 „Gefällt mir“

Farblich sehr gut abgestimmt meines übrigens auch, das ging aber in rot gehalten raus.

@Topic
sorry das ich kein Foto machte aber ich bekam ein Notizbuch im Gameboy Design, Teile eines Mariolevels (Stern, Pilz und Block) die ich erst für Untersetzer hielt aber in Zukunft meine Gaminggruft schmücken werden und „Tokyo Highway Challenge“ für die/das Dreamcast. Ein Spiel das ich mir in jedem Fall noch in die Sammlung holen wollte, also Perfekt :ok_hand:.

3 „Gefällt mir“

Mein Paket ging gestern auf die Reise.
Am Freitag ist meines angekommen, WOW…Tales of Zestilia für die PS4 (wollte ich mir eigentlich eh irgendwann holen) SNES Notizbuch, SNES Tasse, Silence für die PS4, eine Switch Tasche, Comics und Süßigkeiten…ist ja eigentlich viel zu viel:see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Klingt richtig fein!

Freut mich, dass es dir gefallen hat :slight_smile:

Hab mir schon Sorgen gemacht, dass es auf den Weg zu dir verloren gegangen ist.
ich hoffe, du hast Spaß an den Spielen und bist auch den Süßigkeiten nicht abgeneigt.
Hätte eigentlich noch nach einem Switch Spiel Ausschau gehalten, aber da findet man leider selten Schnäppchen.

Einen herzlichen Dank an meinen Wichtel.

Ich habe eine God of War Tasse bekommen. Perfekt, da ich eh gern Tee trinke und somit auch noch richtig männlich meinen Grüntee trinken kann :smiley:

Und dazu gab es noch den ersten Fables Band. Sehr cool. Kam zum ersten Mal mit dem Universum durch das Spiel von TT Games in Berührung und nun kann ich endlich mal tiefer eintauchen. Sehr cool, danke!
shock2

Zwei Anmerkungen hätte ich noch, wenn im nächsten Jahr nochmals gewichtelt werden sollte:

1.) Ich würde es cool finden, wenn die Geschenke per Foto festgehalten und präsentiert werden würden.
2.) Ich weiß natürlich nicht wie es euch geht, aber ich mache gerne die Packerl auf. Wäre vielleicht auch nett, wenn man die Sachen schön verpackt. Das kann aber ein bisschen auf die zeitlichen Ressourcen gehen. Bei meinem Wichtel bin ich ca. 30 Minuten dabei gesessen :slight_smile: Dafür sieht es gleich weihnachtlicher aus!

4 „Gefällt mir“

Sehr coole Sachen, die ihr da alle bekommen habt!

Freut mich! :blush:
Habe im PSN gesehen, dass du die God of War laut Trophäen durchweg gespielt hast und auch viele TellTale-Spiele. Deswegen habe ich versucht i-was zu finden, was in die Richtung geht und das Budget nicht komplett sprengt.
Übrigens überlege ich selber schon ewig mal den 1. Fables Band zu lesen und hab’s immer noch nicht. :smiley:

Zu deinen Ideen:
Bei 2. bin ich ganz bei dir! Mir tat es auch Leid, dass ich es nicht noch erst zu mir schicken konnte und es schöner verpacken konnte, aber hab’s leider schlecht vorgeplant. Will das nächstes Jahr auf jeden Fall auch besser machen! :blush:

1 „Gefällt mir“

Hier noch das foto von mir…danke nochmals an @Wiesi

3 „Gefällt mir“

Sehr gerne, ich hoffe du hast Freude damit und kannst damit auch was anfangen. :christmas_tree:

Mein Paket ist gestern angekommen und wird am 25 geöffnet da ich am 24.12 Nachtschicht habe und wir dann morgens wenn ich heim komme Bescherung machen. Werde dann danach Bilder posten.

Mein Paket ist heute raus gegangen und hoffe das sich der beschenkte darüber freut.

Habe vorhin auch mein Wichtelpaket abgeholt, riesen großes Dankeschön an @Mantarus

Viel zu viele coole Sachen waren in dem Paket, bischen verwirrt war ich von dem Brief, der beigelegt wurde, da er sich an @Shadoc richtet? Ich hoffe das war nur eine Verwechslung :slight_smile:

Über die Switch Tasche im Zelda Design freu ich mich sehr, genauso über den Simpsons Comic Sammleband (wollte mir sogar demnächst einen Sammelband holen). Jirachi ist sowieso cool und Xenoblade Chronicles 2 ein super cooles Spiel, welches ich zwar schon habe, aber vielen Dank dafür, kommt ganz einfach in die Sammlung :smile: . Hab es richtig arg gefunden, nachdem ich schon im Paket die Zelda Tasche und Jirachi als Plüsch gesehen habe, das da noch ein Spiel auftaucht :open_mouth:
Nicht zu vergessen die Haribos natürlich, gehen auch immer^^

Also nochmals großes Dankeschön und es ist wirklich fast schon zu viel :slight_smile:

EDIT wie ich jetzt von @Mantarus erfahren habe, ist ein Teil vom Wichtel Geschenk von ihm und ein anderer Teil von @Shadoc
Somit sage ich ein großes Dankeschön nochmal an die beiden! :slight_smile:

Google Photos

2 „Gefällt mir“

So heute endlich mein Paket verschickt … sorry ich weiss bin spät dran :wink:
Hoffe der Empfänger freut sich über die Mischung :slight_smile:

an dieser Stelle auch vielen Dank an @Bonz von dem ich einen sehr interessanten Comic Band bekommen habe (Bild folgt noch :slight_smile: )