Shock2 Community Wichtel-Aktion gestartet

@motti
Vielen vielen Dank!
20181224_200035-518x691
Meine Tochter so
“Jööö, soeine wollt ich immer schon!”
Ihr Blick glich dem des Gestiefelten Katers!
Auf alle Fälle kam dein Geschenk super an!
Danke nochmals!!!

Vielen, vielen Dank an @T-Mex, Isle of Skye fehlt tatsächlich noch in meiner Sammlung, obwohl ich es beim Thalia schon 20 mal in der Hand hatte.

Bild Bild

@Punisher hat den passenden whisky dazu! (talisker natürlich)

Vielen Dank @Vino für das tolle Wichtelpaket. Habe mich sehr gefreut über den persönlich Brief und hast mit deiner Auswahl meine Geschmack total getroffen. Habe alle spiele noch nicht in meiner Sammlung. Besonderes habe ich mich aber über den Warcraft 3 Sammelband gefreut sowie den Comic. Danke noch mal :gift::grin:Bild

Ein großes Dankeschön an meinen Wichtel, vielen lieben DANK.
Die Super Mario Gummy Candy`s sind fast zu schade, um sie zu essen :wink:
Vielleicht mag sich mein Wichtel auch kurz bei mir melden.

Das war dann wohl ich :slight_smile:
Hoffe nicht ganz daneben gegriffen zu haben.

Perfekte Wahl. Im Moment habe ich immer nur 1-max 2 H pro Tag Zeit, da ist so ein Spiel einfach perfekt. Danke dir nochmals. :wink:

Bild

Hab‘s jetzt endlich mal komprimiert bekommen. :smiley:

@Wiesi …mit dem Comic bin ich fast durch, wirklich gut :slight_smile: Danke nochmals!

@Shock …kurze Frage an dich bzgl. dem Comic “Spiderman & die Avengers Weihnachtsgeschichten”…ihr habt den ja auch in einem Podcast letztes Jahr beworben bzw. besprochen, ich hätte dazu ne Frage:
in dem Comic sind ja drei Geschichten von drei unterschiedlichen Zeichnern…die erste Geschichte gefällt mir vom Stil her optisch am besten, jedoch konnte ich leider nicht finden wo steht wer diese gezeichnet hat…hast du da die Antwort?

Die Geschichte Yes, Virginia, There Is A Santron - “Ja Virginia, Santron gibt es Wirklich”

Stammt von Jeff Parker und wurde von Reilly Brown gezeichnet. Inker war Pat Davidson, Farben machte Christina Strain und Dave Lanphear war für die Sprechblasen verantwortlich.

Du wandelndes Comic-Lexikon! Bin beeindruckt! :open_mouth:

nein ich hab nur den Band aus dem Regal genommen und nachgesehen :slight_smile:

ok…und wo steht das im band?

Bin leider gerade unterwegs aber war auf den ersten Seiten zu finden

könnt ihr das bitte im film-topic weiterdiskutieren ihr spammer?! :stuck_out_tongue_winking_eye: