Shock2 Community Wichtel-Aktion gestartet

Gebt ihr euch dem Beschenkten gegenüber eigentlich zu erkennen oder soll das ein Mysterium bleiben?

In meinem Fall gebe ich mich zu erkennen, ja. Aber kann man sicherlich anders handhaben.

Hab meines Heute aufgegeben, ich hoffe es kommt gut und schnell an.

Ich hoffe ich hab mit dem Packerl jemanden eine Freude gemacht, sind nämlich schon recht coole Dinge drinn. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Wichtelpaket ist heute angekommen. Danke gleich mal vorab an meinen Wichtel! :star_struck:

Ich habe keine Ahnung ob ich es bis Weihnachten aushalte. Eher nicht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So. Ich habe es tatsächlich nicht geschafft, das Paket bis Weihnachten aufzubewahren. Was vielleicht ohnehin die bessere Wahl war, da man das Paket noch viel mehr schätzen kann, als an dem Tag, an dem man ohnehin welche oder einige bekommt. :slight_smile:

Also vorab, ich bin restlos begeistert von meinem Wichtelgeschenk! Vielen, vielen Dank @Master_YODA , du hast mir eine große Freude bereitet und hast tatsächlich sehr ins Schwarze getroffen.

So sah das Paket aus, als es bei mir ankam:

Wie man sieht, hat das Paket den Postweg reibungslos überstanden.

Beim öffnen des Paket, kam mir gleich ein vollgestopftes Paket entgegen (passenderweise bin ich 3 Kunde :wink: )

Und jetzt der gesammte Inhalt, der ergiebig und toll ausgewählt ist:

Es lag auch noch ein Zettel bei, mit einer netten Geschichte zu den Geschenken und warum sie ausgewählt wurden. Bspw der Rote Faden ist dazu da, falls ich meinen bei einem Spiel mal verlieren sollte. :slight_smile:

Der Gameboybieröffnerschlüsselanhänger hängt bereits an meinem Autoschlüssel und wurde auch schon für 3 Flaschen Wein und etliche Biere am Samstag verwendet- super!
Die Tasse wurde gleich danach für einen köstlichen Kaokao verwendet inkl. einen frisch gemachten Krapfen- freut mich ebenfalls sehr!
Der Western und die Zwirne sind eine coole Idee, habe mich darüber amüsiert.
Die veganen Bärlis sind besser als jedes Haribo - Danke!
Da ich ja tatsächlich öfters Poker spiele, sind auch die Karten perfekt.
Den Fallout Soundtrack muss ich mir morgen ins Auto geben, die Chancen sind hoch, dass er mir gefällt. :slight_smile:

Dann lag auch noch ein 3 “Gutschein” bei - kann man den als bestehender Vertragskunde auch anwenden?

Alles in allem bin ich, wie bereits geschrieben, sehr glücklich mit dem Paket und nochmals vielen, vielen Dank @Master_YODA für deine Mühen und deine perfekt Auswahl an Geschenken. Hat mich außerordentlich gefreut. :slight_smile:
Und entschuldige, dass ich das Paket bereits vor Weihnachten ausgepackt habe, falls dich das stören sollte. :slight_smile:

Danke!

8 „Gefällt mir“

Hi.
Ah fein das ich anscheinend voll ins schwarze getroffen habe.
Wegen dem 3-Gutschein schreiben wir am besten per PN.
Stört mich auch ned das du es jetzt schon aufgemacht hast. Viel Freude damit!

Lg

1 „Gefällt mir“

Fantastisches Paket, wow! Das hätte ich auch genommen :slight_smile:
@Master_YODA
Wo bekomme ich diese coole Mario Tasse?

So jetzt hab ich alles zusammen für mein Paket - es geht morgen raus an die/den Glückliche(n).

Das Paket für mich ist auch eingetroffen - liegt jetzt allerdings beim Paketshop und harrt dort aus bis ich es abhole. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gerade an die Post übergeben.

Ich hoffe, dass mein Wichtel viel Freude mit dem Paket haben wird. :slight_smile:

Ich hatte sie auf jeden Fall beim Zusammenstellen des Pakets. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mein Paket am Freitag versenden, komme leider nicht früher dazu, wir haben die letzte Arbeitswoche des Jahres, da ist es zur Zeit relativ stressig.

1 „Gefällt mir“

Wow, tolles Paket. Da hat ja @Master_YODA einiges vorgelegt.

Ich finde die ganze Aktion jetzt schon extrem cool!

1 „Gefällt mir“

VIP halt :yum::grin::wink:

Bei mir wird es auch erst morgen werden.

Ich hab meines eben abgeholt, DANKE an @amax es passt wunderbar in die Sammlung. (Konnte natürlich nicht warten)

Ich hoffe ich konnte auch so ein Freude machen. Dabei weiß ich aber nicht ob ich das erfahren werde, weil so viel muss ich verraten, ich hab einen (fast) Leser only bekommen.

2 „Gefällt mir“

Keine Fotos? :sob:

Freut mich sehr, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe und du es auch brauchen kannst :slight_smile:

So, mein Paket geht heute raus. Vollgepackt mit Dingen die den Shock2 Leser freuen :-).

1 „Gefällt mir“

Schonmal vielen vielen herzlichen Dank an @Wiesi

Natürlich konnte ich nicht warten und hab das Packerl gleich nach dem abholen aufgemacht und auch das unboxing per fotos festgehalten.

(Diese folgen noch! Wg. Upload vom handy ins forum und so)

Danke für die coole verpackung und natürlich den Inhalt…bin schin sowohl auf den Spidey Comic gespannt als auch auf das Brettspiel.

Edit:

1 „Gefällt mir“

Danke auch an @Elrond , handschriftlich ist schon was feines.
Ich wollte es aufmachen , aber die Frau meinte “Spinnst du” und kannte nicht mal die Regeln.
:joy:

2 „Gefällt mir“

Deswegen weiß mei Frau nix davon ^^…ich hab dann halt bei einem „Gewinnspiel“ mitgemacht wenn ich das Packerl zhaus bring :slight_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“