Shock2 Community Wichtel-Aktion gestartet

Hab mein Packerl vorhin weggeschickt, hoffe es kommt gut an :slight_smile:

Wow, das ging ja schnell. Ich habe vorhin etwas auf amazon bestellt. Mein “Zubewichtelnder” ist leider gar nicht nicht so einfach zu stalken… Aber die Woche geht´s raus, hoffe es gefällt. :slight_smile:

EDIT: Ich hoffe es posten alle Ihre Ergebnisse anhand von Fotos. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schau immer das ich alle Weihnachtsgeschenke im November beisammen hab :slight_smile: Das selbe gilt eben auch bei dieser Wichtel Aktion. Ab Dezember meide ich alle großen Einkaufszentren. Wahnsinn wie da teilweise die Leute verrückt werden.

Meins hab ich heute auch schon verschickt.
Werden die Geschenke kollektiv am 24. geöffnet, oder dürfen die Ungeduldigeren auch schon früher einen Blick riskieren?

Ja das mach ich im Normalfall auch, aber das war ja in diesem Fall schwer möglich, da man ja seinen Wichtel nicht wusste, es sei denn, man hat ein Geschenk das immer passt. :slight_smile:
Aber ja, diese Woche geht´s eh noch raus und bin damit ohnehin gut in der Zeit.

Edit: Ich finde schon, dass man das jederzeit öffnen kann. Da ansonsten einige die Fotos vergessen usw, da ja am 24.12. nicht jeder Zeit für sowas hat.

1 „Gefällt mir“

Ich sage nicht, wann ich es verschicke oder verschickt habe. Sonst könnte man es ev. herausfinden, wen ich beschenke. :slight_smile:
Es wird aber definitiv in der Frist sein.

Ich hätte mein Paket erst am 24. aufgemacht.

Bin jedenfalls auch Fotos (wer halt will). Find‘s auch spannend was andere so bekommen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mein Paket auch erst am 24.12 öffnen. Werde aber auch Bilder dann posten von dem Paket mit Inhalt.

Bitte noch mal dran denken das sich der jenige meldet der Daniel Spitzer gezogen hat. Wenn jemand mit dem Namen nix anfangen kann und nur einen Forumsnick hat kann er sich bei mir melden dann kann ich ihm sagen ob es dieser ist oder nicht.

Ob ich es aushalte das Paket so lange ungeöffnet zu lassen … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtel Paket wird die Wichtelwerkstatt noch diese Woche verlassen :blush:

Mein Paket ist zusammengestellt und wird spätestens am Freitag rausgehen.

Meins verzögert sich auf wahrscheinlich doch auf Montag nächster Woche, da das fehlende Teil vom amazon erst am Freitag kommt. Hoffe aber vl einen Tag früher, dann gehts am Freitag raus. :slight_smile:

Meins ist schon angekommen :smile:

Wtf? Haha. Das ist ja heute der erste Tag an dem es möglich war.

Also ich hab meinen Wichtel schon am Freitag zugelost bekommen, wenn ich auf die Post gekommen wäre hätte es mein Wichtel auch schon.

1 „Gefällt mir“

Achso stimmt, Freitag wars. Ja dann wäre es gestern schon möglich gewesen.Dann hatte es aber einer besonders eilig.

Wahrscheinlich hat er sich selbst gezogen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wichtel Paket wurde vorhin von mir versendet :blush:

2 „Gefällt mir“

Habe heute mein Wichtelgeschenk von @motti bekommen…noch nicht geöffnet!
Ein herzliches Dankeschön einmal!

Meins ist soeben dem Versandpartner übergeben worden. :slight_smile:

Achja, von außen ist es nicht erkennbar als Wichtelgeschenk oder dgl. erkennbar, nur damit derjenige Bescheid weiß. Aber ich habe kein Problem damit, falls es vorher geöffnet wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin gerade mit der Post telefoniert, da mein Packet laut der Packetverfolgung noch immer in der Filiale liegt, wo ich es bereits am Montag abgegeben habe. …
Laut der Dame am Telefon ist das Paket aber bereits im Verteilerzentrum angelangt, es verzögert sich nur etwas…
Ich hoffe das es zumindest nächste Woche bei meinem “Wichtelpartner” ankommt!