Shock2 Community Wichtel-Aktion gestartet

Coole Aktion, ich hab mich jetzt auch angemeldet!

Angemeldet

Wollte noch mal an die Aktion erinnern da diese morgen ausläuft! Werde morgen Abend gegen 18 Uhr die Wichtel Aktion beenden.

1 „Gefällt mir“

Mit vollen Namen eintragen? Würd jedenfalls mitmachen, weil hier ist der einzige Ort wo sowas Sinn macht, weil ich glaube ein kleine Freude machen zu können.

Wo möchtest du deinen vollen Namen eintragen? Verstehe die Frage nicht, stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Ich z.B. habe meinen Richtigen Namen bei dem Wichtel-o-mat bei Versandadresse eingetragen und dann bei Namen meinen Forumsnick.

1 „Gefällt mir“

Passt schon, hab mich eingetragen.

Bis wann sollte das Paket verschickt sein? Eine Deadline wäre glaub ich sinnvoll. Und ein dazugehöriger Foto Thread! Super Sache! :slight_smile:

Wann wird die Zuordnung ausgelost und wie bekommt man darüber bescheid?

Ich habe schon eine Mail bekommen und weiß schon, wen ich beschenken darf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab auch die Mail bekommen und kenn mich mal aus. Werd’s nächste Woche verschicken.

Also Deadline ist der Freitag der 14.12. dass sollte dann passen über alle Ländergrenzen dann passen.

E-Mails sollte jeder bekommen haben ansonsten noch mal im Spam Ordener schauen.

1 „Gefällt mir“

aja, grade die mail bekommen :slight_smile:

Guten Abend zusammen,

Ich habe gerade eine PN bekommen von einem User bekommen, das er aus persönlichen Gründen nicht an der Wichtelaktion teilnehmen kann. Hatte es auch eigentlich raus gelöscht aber es wurde nicht übernommen. Nun meine Vorschläge.

1.) Ich Scheibe hier in den Beitrag den Namen des Useres der nicht mit machen kann und wer diesen gezogen hat meldet sich bei mir und bekommt seinen zu geschickt.

2.) ich starte die Aktion neu und jeder schriebt sich noch mal schnell rein und dann würde ich noch mal neu auslosen. Kann leider nicht noch mal die gleiche Aktion starten und neu zu losen.

Danke schon mal.

Würde 1) machen, klingt nach weniger Aufwand!

1 „Gefällt mir“

Würde auch 1 machen.

Wer den Wichtel Partner Daniel Spitzer gezogen hat bitte bei mir per PN melden. Dann bekommt dieser einen neuen Partner zu gelost.

Ich bin grad entsetzt! Mein “Beschenker” hat sich bei mir gemeldet und hat nach Namen und PLZ gefragt…
Ich hab das aber SICHER ausgefüllt, nur ist mir dann eingefallen, dass ich ja 5x Fehlermeldungen beim Anmelden hatte…dubios, dubios…

Hoffe es hat sonnst bei allen gepasst und keiner hat irgend welche Fehlermeldungen bekommen.

Alles bestens, schick mein Packerl die nächsten Tage los.

Ich wollte noch mal an diesen Post erinnern!

1 „Gefällt mir“