Shock2 Community Wichtel-Aktion gestartet

Ich wäre auch dabei.

Guten Morgen zusammen,

habe mir jetzt Gedanken gemacht wie wir die Aktion gestalten.

Bitte auf den Link klicken und sich eintragen. Bei fragen melden. Schönes Fest Wochenende.

2 „Gefällt mir“

Super!
Erledigt. :slight_smile:

Super, danke!

Beim Namen trage ich den Forumnamen ein, oder? Sonst weiß man ja vielleicht gar nicht, wen man nun genau beschenkt. Der echte Name ist dann ja eh bei der Versandanschrift.

Danone , erledigt :slight_smile:

Ich hab meinen Namen einfach neben meinen Forumnamen in Klammer eingetragen.
Außerdem hab ich nicht nur meine bevorzugten Systeme hingeschrieben, sondern auch noch ein wenig von welchen Zeugs ich Fan bin :slight_smile:
Ich glaube das erleichtert die Wichtel- Geschenk Suche etwas, vielleicht sollten alle noch ein wenig mehr dazuschreiben, nicht nur ihr bevorzugtes System?
Edit: Habs jetzt umgeändert, nur mehr bevorzugtes System.

1 „Gefällt mir“

eingetragen.

Viel zu viele Informationen, soll doch einfach eine Überraschung sein :slight_smile: Kann ein Treffer sein oder auch nicht. Ich würde höchstens hinschreiben wenn ich ein aktuelles System nicht besitze… Und es muss ja auch kein Spiel sein. Macht es nicht zu kompliziert, bei der tollen Aktion gehts ja im Grunde nicht um die Geschenke die verschickt werden.

4 „Gefällt mir“

Erledigt und habe es auch so gehandhabt! :+1:

Ich habe mir einfach gedacht nur als Zusatzinfo, soll ja nicht heißen das ich genau auf so etwas abziele oder mir gar etwas von den Dingen erwarte geschenkt zu bekommen.
Wie du schreibst soll es ja eine Überraschung sein und im Grunde geht’s um die Aktion selbst :slight_smile:

Den Forumsname kann man ja in Klarname als Anmeldename nehmen oder in Klammer neben seine Versandadresse schreiben.

Daten eingetragen und warte schon gespannt auf die Auslosung :slight_smile:

Daten eingetragen.

Wirklich eine coole Idee.

Bin angemeldet.
Freu mich schon! :slight_smile:

Soeben angemeldet!

Ist das giften digitaler Spiele vorgesehen z.b Xbox?

Ist es auch ok wen ich als Adresse nicht meine private angebe (Postboten Problematik) sondern wie bei Amazon meine wunsch-postfiliale wo ich das Paket dann abholen kann…!?

Finde ich persönlich nicht schlimm ist ja ein Spiel.

Wenn das möglich ist in der Postfiliale ab zu holen finde ich es auch nicht schlimm. Brauche halt ne Adresse wo dein Wichtelpartener das Wichtelgeschenk hin schicken soll. Sonst kommt ja nix an.

Ok passt danke.

Hab mich beim Wichtel-O-Mat eingetragen :slight_smile: