Shock2 Community Bowl - Season 3 (Fantasy Football)

Diese Woche total zerstört worden von meinem Gegner :frowning:
Hoffe das es nächste woche mal wieder aufwärts für mich geht

Uiuiui auf dem letzten Drücker gewonnen. Und mit richtig viel Glück. :see_no_evil:

Puh, gratuliere, aber das war nicht, was ich in der Früh lesen wollte :slight_smile:

Welche App verwendest du da? Auf Android hätte ich die Yahoo Fantasy App nicht gefunden.

Die App hat einen eigenartigen Namen: Yahoo Fantasy Sports & Daily

1 „Gefällt mir“

Also in meinem Store find ich kein Yahoo Fantasy :sweat_smile: Da gibts nur Yahoo Sports und in der App seh ich nichts zu Fantasy Football.

Bist du auf iOS?

Nein Android

1 „Gefällt mir“

Hmmm - wo wohnst du denn?

Also eigentlich Wien :sweat_smile: Muss ich nochmal schauen was ich bei Google angegeben hab. Aber so ein Problem wär mir bis dato noch bei keiner anderen App untergekommen.

Du wohnst sicher oberhalb der Donau - das ist ja bekanntermaßen Mordor und dort gelten eigene Gesetze :laughing:

2 „Gefällt mir“

Nein nein, ganz fein im noblen Westen residieren die Capybaras.

Also kA was es da hat. Österreich und richtiges Alter ist eig. eingestellt. Egal, dann halt weiter die Browser-Ansicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Die ersten drei Spieltage sind schon wieder Geschichte – höchste Zeit für einen ersten Blick auf den aktuellen Status unserer Liga!

Race for the perfect season

Nur zwei Teams starten mit 3 Siegen in die noch junge Saison.

Die Neulinge aus Penzing thronen dank des Cheatcodes Lamar Jackson ganz oben in der Tabelle. Die bisher erspielten 360.66 Punkte sind mit Abstand der Höchstwert. Erste Niederlage gibt es für dieses Team wahrschlich erst in der Bye-Week der Baltimore Ravens.

Lamar Jackson Deal With It GIF by Baltimore Ravens

Dahinter folgt mit den Rusty Bones das als notorisch erfolglos bekannte Team des Liga-Admins. Gerüchte wonach die Ligaleitung hier illegal nachgeholfen haben soll, werden auf das schärfste zurückgewiesen. Angeblich war in den großen schwarzen Koffern die den Schiedsrichtern übergeben wurden nur die neusten Versionen des Regelhandbuches.

season 3 money GIF

Play it like the Lions in 2021

Am anderen Ende der Tabelle finden sich mit den Graubärten und den Ottakring Steelers zwei Teams die letztes Jahr noch in den PlayOffs landeten. Beide Teams zeigten vollen Einsatz – ein Erfolg stellte sich bisher jedoch noch nicht ein. Eventuell wurde da in der Pause zwischen den Spielzeiten doch etwas zu viel gefeiert. Verloren ist natürlich auch für die Beiden noch gar nichts. Wenn man etwas mehr Glück hat, kann sich die Situation auch ganz schnell wieder drehen.

Football Fail GIF by Red Bull

Under- und Overperformer

Wie nahe Erfolg und Misserfolg zusammenliegen können, zeigen uns aktuell die Kulinators und die Retros. Obwohl das Team von Jokus gut 100 (!!) Punkte mehr erspielen konnten, haben sie einen Sieg weniger am Konto. Die Kulinators, angestachelt durch die interne Rivalität zu den Tierwandlern, zeigten sich in den letzten Spielen als absolute Meister der Effektivität. Sie machten genau das, was für einen Erfolg notwendig war – aber keinen Schritt mehr!

Polar Bear GIF

Noch lange ist Nichts entschieden. Während schön langsam klar wird auf welche Spieler man setzten sollte, so stehen uns mit den ersten Bye-Weeks wieder schwere Personal-Entscheidungen bevor. Es bleibt spannend!

6 „Gefällt mir“

Mein erster Sieg kann jetzt jederzeit kommen…also ich wäre durchaus bereit :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

That‘s how I roll baby.

1 „Gefällt mir“

Na dann schauen wir mal, was nächste Runde rauskommt - da geht’s nämlich meine Retros gegen Kurlinators :wink: (mit meinem Glück, weiß ich wer gewinnt - nicht ich nämlich :wink: )

1 „Gefällt mir“

Danke, schöne Zusammenfassung!

Arrested Development Crying GIF by HULU
Bisher ists zum verzweifeln, der Turnaround steht schon um die Ecke, kann es fühlen. Hoffnungstirbtzuletzt

2 „Gefällt mir“

Man wird sehen, aktuell performen meine Jungs recht brav.

Hockensen heute mit dem längsten Pass der aktuellen NFL Saison. Mittlerweile lach ich über meinen Fehler beim Draft.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Elend heute, fast nur Underperformer bis jetzt. Selbst beim Lamar geht heut wenig :slightly_frowning_face: Naja, mal schauen, vorbei ist es noch nicht.

Ich wusste immer, dass das kein „Fehler/Irrtum“ von dir war! Das kannst du den Anderen erzählen! :nerd_face: :point_up: