Shock2 Community Bowl - Season 3 (Fantasy Football)

Na servas, der Hockensen gibt heut Gas, sehr fein! Voll der 4D-Chess-Pick im Draft, wenn ich mir die Performance von so manchen vermeintlichen Top Picks so anschaue :smile:

Ja, und meine unterirdisch :wink: Nur ein TE ist über den Erwartungen - aber leider der, der auf der Bank sitzt :wink:

… und noch einmal Hockenson!

Braver Junge!

Das Ende vom Giants-Bears-Spiel :joy:

1 „Gefällt mir“

Mit vier Niederlagen zu Beginn der Saison kann ich mich glaub ich aus dem Championship Rennen verabschieden.

Star Wars Salute GIF

Aber ich werde natürlich probieren jedem von euch ein Stolperstein zu sein :joy:

2 „Gefällt mir“

Puh - ich hatte diese Woche echt ein hartes Duell. Offen bis zum Ende - das für mich dann doch noch glücklich ausging.

Ryan Reynolds Luck GIF by The Hitman's Wife's Bodyguard

Bei mir zahlen sich ein paar Trades langsam aus, viel Glück war auch dabei, also alles am Laufen.

Gestern mal geschaut, vom Draft sind nur noch 4 Spieler in meinem Team.

1 „Gefällt mir“

Gratulation an RedRobin! 12 Punkte hat er von seiner 49ers-Defense gebraucht gestern Nacht, 21 haben sie ihm geliefert. Dem hatten die Capybaras nichts entgegenzusetzen. Naja, Lamar wird dann hoffentlich nächste Woche wieder durchstarten :sweat_smile:

Ja, das zweite Mal in Folge in der Montag Nacht die Führung geholt. So langsam hab ich mein Glück echt überstrapaziert. :see_no_evil:

Das hoffe ich weniger, die Bengals D war die letzten beiden Wochen ganz ok und nach 2 Siegen sicher auch motiviert.

Wobei ich mir für die kommende Woche nicht viel erwarte, Hockensen wird ja wohl kein 2 mal so massiv abliefern, Metcalf ist nicht stabil, Conner gegen ungeschlagene Eagles sicher auch nicht so der Bringer, und die Matchups der Capybaras recht vielversprechend. Mal sehen.

Zumindest ist im Hause Kurl die Ordnung wieder hergestellt :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Na Bumm! Gegen Josh Allen möchte ich heute nicht spielen … :dizzy_face:

Interview Crying GIF

1 „Gefällt mir“

Ach - ich gewinn diese Woche auch nicht. @WOTZI 's Jungs sind richtig stark - da hilft wohl nur ein Wunder.

Yo… die Woche hab ich es mal geschafft, dass nur aktive Spieler Starter sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Help me Obi Wan Lamar, you’re my only hope!

Naja, von der Live Projection her würd ich das ja aktuell sogar noch relativ klar gewinnen. Aber naja, Projections halt :sweat_smile:

EDIT: Fournette :heart_eyes:

Wenn der Rest nicht liefert bzw. nicht mehr startet ist das Wurscht.

Taysom Hill geht auch nicht schlecht ab :+1:

sitzt bei seinem Team aber nur auf der bank :dizzy_face:

Ah, Schmarrn. Ja, der Taysom ist aber auch so ein klassischer Boom or Bust-Player, da gibts irgendwie nichts dazwischen.