Shock2 Community Bowl - Season 3 (Fantasy Football)

Aus der Wut ein paar rausgehaut.

Die Saison hab ich eh schon abgeschrieben, mein letzter „Sieg“ ist ja in Wahrheit auch eine einzige Frechheit, für die ich mich eigentlich entschuldigen müsste.

Ich würde mich lieben gerne für einen Sieg entschuldigen…aber nicht einmal das darf ich :slight_smile:

also quasi rage quit :wink:

aber geh, ich hatte letztes jahr einen mieserablen start, dann hat sich auch noch DER top-spieler verletzt, mit ach und krach hab ichs dann mit ner streak noch irgendwie in die playoffs geschafft, und der rest ist geschichte :wink:

Heute hab ich den neuen Championship-Ring bekommen! Bin schon gespannt an wen der dieses Jahr geht :scream:

12

2 „Gefällt mir“

Wie funktioniert das eigentlich mit den Playoffs? Wird da neu gedrafted? Oder über Waiver?

Die Fantasy-Saison ist vorbei bevor die PlayOff´s der NFL beginnen. Daher spielen die keine Rolle für unsere Liga.

1 „Gefällt mir“

Achso! Wieviele Runden geht so eine Fantasy-Saison leicht?

15 Wochen Liga + 2 Wochen PlayOff

1 „Gefällt mir“

Neue Woche…gleiches Bild :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja, meine Punkte hab ich aktuell auch eher auf der Bank :unamused:

Noch viel Zeit zum Punkten! Das wird schon. :pray:

Same here. Khalil Herbert macht 2 Wochen nix, heute 25Pkt. in 3 viertel, aaaahhh

Hmm ich hab mal wieder einen inaktiven Spieler aufgestellt :sweat:

Ich bin gerade total unschlüssig - stell ich J. Herbert trotz seiner Rippenverletzung auf oder setz ich doch auf Jimmy G.? Wenn Herbert durchhält und normal performt schauen da ziemlich sicher mehr Punkte raus. Wenn das nicht klappt steh ich aber auch schnell ohne Punkte da. :person_shrugging:

Dasselbe Problem heute bei mir mit dem WR Jeudy. Angeschlagen (auch die Rippen) aber wird wahrscheinlich spielen. Man wartet aber noch die PreGame-Warmups ab für eine endgültige Entscheidung. Ja super, stellst den jetzt auf? :sweat_smile:

Ich glaub ich werd mein Team in die „Penzing Lamars“ umbenennen, der scheint mir jede Woche den Arsch zu retten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir ist Russel Wilson leider alles andere als der Heilsbringer…Ich glaub der hat in 3 Spielen zusammen nicht so viele Punkte gemacht wir Lamar in einer Woche :slight_smile:

Ja, ich darf mich da eh nicht beklagen. Nach einem gemächlichen Start haben meine anderen Jungs dann auch noch ihre Punkte gemacht.

Die Woche ist generell eher low-scoring. Scheint so als ob ich mit 116 Punkten noch am Besten abschneide. Damit wäre ch die letzten Wochen weit weg von der Spitze gewesen.

Bei mir hängt jetzt alles von Ezekiel Elliot ab ob der Saisonstart eine Katastrophe ist oder doch noch ok. :see_no_evil: