Shock2 Community Bowl - Season 3 (Fantasy Football)

Ja ich bin mit dem Start sehr zufrieden muss ich sagen :grin: Hab mich schon als Verlierer der ersten Partie gesehen, der werte Herr Jefferson hat das Ruder dann aber nochmal rumgerissen :smiley:

Taschengeld gibts auf alle keins mehr bis zum Ende der Saison!

Meine erste Woche war durchwachsen. Mein QB Prescott ist verletzt. Mein Kicker Blankenship wurde entlassen und meine Defense (Green Bay) war Vogelwild…

Meine erste Woche:

Chump GIF by Rooster Teeth

Ah…die erste Woche sagt gar nichts…GB hat letztes Jahr noch schlimmer verloren in der ersten Woche und dann ist Aaron MVP geworden…also noch ist nicht aller Tage Abend…

Aber Prescott schmerzt…Kicker gibt’s ja noch genügend…das war eh alles eher Glückspiel letzte Woche.

Nicht verzweifeln :slight_smile:

Oha - heute Nacht hat es eventuell meinen Quaterback J.Herbert erwischt. Ich hoffe mal die Verletzung ist nicht zu heftig :pleading_face:

Aber dennoch gut gepunktet. Da er gegen mich schon gespielt hat…alles Gute :slight_smile:

Magst den Rodgers gegen Ekeler traden, falls er verletzt bleibt. Der ist ja bis auf erste Wochen eine Bank :smiling_imp:

Mit RB’s bin ich nicht gerade gesegnet - daher muss ich dein Angebot leider ausschlagen. Im Notfall muss halt Matty Ice die Kohlen aus dem Feuer holen.

So - Runde 2 geht jetzt so richtig los!

Bird Popcorn GIF

1 „Gefällt mir“

Oh Mann. Hab nicht mitbekommen, dass Julio Jones heute inaktiv ist. Ist bei mir im Team drin :unamused:

Bei den Leistungen meiner Jungs nur eine Randerscheinung.

Wer hat denn den Jackson als QB? Der kann sich heute echt glücklich schätzen!

Its Me Yes GIF by Tristen J. Winger

1 „Gefällt mir“

Uiuiui, heuer habe ich es in beiden Ligen, in denen ich aktiv bin, im Draft versammelt.
So viele Baustellen … weiß gar net wo ich anfangen soll. Hat jemand einen RB zum abgeben?

Gute und vorallem verlässliche Runningbacks sind aktuell echt Mangelware. Da bin ich selbst auch auf der Suche.

Generell waren die ersten zwei Spieltage sehr turbulent. Ich würde da noch nicht zu früh von einer „verlorenen“ Saison sprechen. Das kann sich ganz schnell drehen.

ja, ca 3 - aber mit denen wirst du keine freude haben :wink:

und mein starting QB ist out für die saison. genug gesudert. dafür haben ein WR und ein RB für fast die hälfte meiner dieswöchigen 147 punkte gesorgt. das geht.

Puuh, der Lamar hats echt geschafft mein mittelmäßig bis schlecht spielendes Team allein auf seinen Schultern irgendwie über die Ziellinie zu bringen. Das wird wohl nicht jede Woche so klappen :sweat_smile:

Echt gemein :joy: aber Gratulation zum Sieg! :blush:

1 „Gefällt mir“

@Wiesi warum hast du so viele freie roster-spots? hast du die leute einfach rausgehaut? was bringt das im gegensatz zum „austauschen“ durch free agents oder off waivers?