Shock2 Community Bowl - Season 3 (Fantasy Football)

Super, vielen Dank für die Erklärung! Da macht das alles gleich wieder mehr Sinn für mich :slight_smile:

Heute Nacht gehts los!!!

hype train GIF

3 „Gefällt mir“

Keanu Reeves Yes GIF by HBO Max

Jetzt gehts auch für meine Jungs los! GoGoGo!

Ja, wird sind auch schon dabei.

Bild

Und gleich eine Int als zu Parker geworfen wurde, schade

2 „Gefällt mir“

Bild

Endlich gehts los, GO NINERS!!!

1 „Gefällt mir“

Die roten Helme der Washington Commander finde ich richtig edel - wäre da nicht das hässliche W-Logo!

Viele Teams noch sichtlich auf der Suche nach Abstimmung - ganz schön viele Int/Fum bisher.

Ja, die Einzigen die bei mir aktuell spielen ist die Steelers Defense :smiley: Der Rest eher komatös.

Ja leider hast du die gegen mich aufgestellt :slight_smile:

Ach naja, ich glaub du bist da trotzdem ganz gut unterwegs :smiley:

Die QBs spielen alle, als wären sie noch im Camp. Burrows mit erstem Pass zum Pick 6, alle anderen auch eher mässig,…

mein Taysom Hill (Saints) ist auch gut unterwegs.

Aber der wird mir als QB/TE angezeigt gibt es sowas??

Der ist halt ein Viech und kann alles, mag ihn total.

Tja da Gronk nicht mehr ist musste ein anderer her :slight_smile: :slight_smile:

Kannst nicht vergleichen finde ich, Hill ist imo auch eher der Typ Wildcat QB. Der war sicher einer, der in High School und College einfach in allem gut war, egal was er gemacht hat. Der Gronk war halt TE durch und durch.

ROFL - die Kicker sind heute echte Helden!

Also ich sag mal, so sollts weitergehen bei mir :smiley:

Ja das gönn ich dir, aber es hätte nicht diese Woche beginnen müssen :joy:

1 „Gefällt mir“

Puh… heiß/kalt mit leider kalt am Ende die Woche. Kurz hab ich mich gerfreut, dass ich einen deutlichen Vorsprung hatte — und dann kam der Einbruch. Naja. Gehört dazu :wink:

Naja die Newcomer mischen die Liga ganz schön auf. Sowohl @GameBott als auch @grantscherbn mit starken Auftaktspielen. Ich würg mich irgendwie zum Sieg - verdient wars aber nicht …

Ahja und der junge Kurl-Padawan besiegt seinen Meister :grin: