Ich weiß auch noch nicht ob ich es zum Live Draft schaffe. Muss ich den Bot irgendwo aktivieren falls ich es nicht rechtzeitig schaffen sollte?
(Bessert mich bitte aus wenn ich einen Blödsinn rede)
Wenn man sich nicht einloggt übernimmt der Bot.
Man kann sogar selbst eingeloggt sein und dann dem Bot beim Picken zuschauen. Man kann auch wenn man gerade seine 30 Sekunden für den Pick hat immer noch auf den Bot switchen.
ja lese ich hin und wieder - aktuelle Ausgabe dieser Tage bestellt
Nein du musst Nichts aktivieren. Wenn du nicht da bist übernimmt er automatisch.
AAAAAAvvAAAAAAAAAAA. AAAAAAHHH. HHHHHHHHHH
So Draft Day schon wieder vorbei
Hockensen als erster Pick ist bitter
Gott sei Dank, möchte den Tag schnell vergessen.
Einmal nebenbei Toast gemacht, fast verbrannt, so passiert so ein Mist.
Bin mit dem Draft ganz zufrieden. Mal schauen was das Team reissen kann.
Na ich bin gespannt bin aber mit meinem draft auch recht zufrieden, jetzt muss sich der Joe Shiesty nur noch schnell vom Blinddarmdurchbruch erholen
bestimmt sabotage deines sohnes…
Was weiß man.
Bis auf den Fauxpas bin ich nicht unzufrieden, Yahoo gibt mir halt das einzige D, woher das wohl kommt.
Mal schauen wie das ausgeht.
Wo sieht man die draft grade?
Die kamen per Mail. Du hast ein A-
Danke und Coolio
Den Draft hab ich ja einigermaßen gut hinter mir gebracht. Jetzt steh ich grad ein bisschen an. Also ich hab meinen Roster und die Bench. Zwischen denen kann ich beliebig hin und her wechseln. Wie ist das jetzt mit Undrafted Players? Kann ich die einfach picken, wenn ich dafür jemand anderen waive? Kann ich das unbegrenzt machen?
In der Tabelle steht bei mir in der Spalte Waiver „5“. Ich nehme an das ist meine Position? Aber für was genau? Vom echten Football kenn ich den waiver wire aber was bedeutet die Position im FF?
Sorry für die Noob-Fragen, vielleicht hat jemand kurz Zeit mich aufzuklären Danke!
Wenn jemand den gleichen Spieler wie du holen will, bekommt der mit dem besseren Waiver (niedriger oder höher?) den Zuschlag.
Ah ok. Das heißt aber da gibt es dann einen gewissen Zeitpunkt wo das entschieden wird? Wann ist der? Weil was macht dann derjenige der nicht den Zuschlag bekommen hat? Der muss ja dann noch Zeit haben einen anderen Spieler zu signen, oder?
ziemlich sicher: niedrigerer waiver-wert bekommt den spieler.
Derzeit sind die ungedrafteten Spieler Free Agents, die könntest du dir jetzt einfach holen, wenn du dafür einen deinen Spieler rauswirfst.
Die Spieler werden aber jedes Spielwochenende gesperrt - beginnend mit der Nacht auf Freitag kannst du keine Free Agents mehr holen. Ab dem Zeitpunkt bekommst du Spieler nur über Waiver. Wenn mehrere User einen Spieler wollen, bekommt derjenige mit dem niedrigeren Rang den Spieler. Die Waiver werden Mittwoch Vormittag bearbeitet. Danach kann man die übrigen Spieler wieder ohne Verzögerung als Free Agent holen.
Einen 2-tägigen Waiver gibt es außerdem für die Spieler, die ein User gedropt (also rausgeworfen) hat.
Du kannst dir am Mittwoch oder Donnerstag einen Free Agent schnappen, oder über die Waiver gleich mehrere Spieler alternativ holen.
Das funktioniert so: Möchtest du einen Spieler holen, fragt dich das System welchen Spieler du im Gegenzug droppen möchtest. Wenn du entweder Spieler A, B oder C willst, kannst du alle 3 Spieler in der gewünschten Reihenfolge fordern und dafür jeweils den selben Spieler von dir droppen. Solltest du Spieler A bekommen, würdest du dann B und C nicht erhalten. Wenn du niemanden bekommst, verlierst du auch deinen Spieler nicht.
Wenn du A und B über die Waiver holen willst, musst du im Gegenzug auch zwei verschiedene Spieler rauswerfen.
Allgemein, weil das letztes Jahr nicht klar war: Die aktuelle Waiver-Position gilt nur für einen einzigen Spieler. Wenn ich die Position 1 hätte würde ich also einen Spieler, den ich mir nach dem Wochenende holen will, garantiert bekommen, weil niemand eine bessere Position hat. Danach muss ich mich aber wieder ganz hinten einreihen. Es kann auch sinnvoll sein sich eine gute Waiverposition aufzuheben.