Shock2 Community Bowl - Season 3 (Fantasy Football)

Wie letzte Woche haben es bei mir die Receiver verbockt. Wie sich das wandelt, am Anfang waren das die Helfen.

Weicher für weicher glaub ich, dass es nicht schlechter werden kann, aber siehe da… Es geht doch :joy::joy::joy:

Uff, na da hab ich ja noch ordentlich eine auf den Deckel bekommen :sweat_smile: War schon bei 90% Win Propability bevor sich das Ganze komplett gedreht hat.

Gratulation an die Funky Monks, die Jungs haben stark gespielt! (und das obwohl Kupp in der Bye war)

Mach dir nix daraus. Nächste Woche spielst du dann gegen mein Rumpfteam. Die besten Spieler sind verletzt oder auf bye - da bin ich froh auf 80 Punkte zu kommen. Sollte ein Easy Win werden für dich.

Heute Nacht muss ich noch hoffen, dass @Jokus Verteidigung keine 10 Punkte einfährt. :pleading_face:

@Wiesi

„Einst MVP, heute Nullnummer“

Ich mochte ihn nie, war mir immer unsympathisch.

Nun kann ich ihn endlich wegtraden, nachdem Allens Bye Week dahin ist und ich dank Metcalf out und anderer bye Weeks einen WR brauch.

Du wirst mir nicht fehlen Aaron.

1 „Gefällt mir“

Also dass meine Verteidigung - nochdazu die Sekundärmannschaft, die ich nur habe, weil die erste auf Bye ist - 10 Punkte einfährt, glaub ich erst, wenn ich’s sehe. Insgesamt leider kein gutes Spiel meiner Mannen diese Woche…

Ich hatte diese Woche unverschämt es Glück und trotz schlechter Prognose sogar gewonnen. :see_no_evil: Also, wenn jemand fragt, war das natürlich kein der Gameplan……

Na schau - sie haben doch geliefert. Gratulation zum Sieg. Meine Jungs hätten diese Woche auch keinen Sieg verdient.

Runde 8 steht an und damit erreichen wir auch die Halbzeit der Regular Season. Höchste Zeit mal einen Blick auf die PlayOff-Chancen der Teams zu werfen. In letzter Zeit war ich leider etwas Schleißig - aber nächste Woche gibt es wieder eine Einschätzung zur Lage von mir geben.

Dann bin ich auch erstmals aus den Top 4 gefallen :sweat_smile:

Das glaub ich nicht: Chase ist out, möglicherweise die nächsten 4-6 Wochen :cry:

Das ist bitter - in der Woche wirst du meiner Meinung nach dennoch gewinnen. Bei mir sind mit Ekeler und Herbert auf Bye. Dazu Andrews angeschlagen - fällt vielleicht auch ganz aus. Daher hab ich keine Jungs die für 20+ Punkte gut wären. Dafür haben Alle großes Potential wenn es um Aussetzer geht … :crazy_face:

Naja, wir werdens sehen :wink: Olave ist eh auch ein guter, lieber wäre er mir halt als WR2 :sweat_smile:

Nicht vergessen: Heute starten die Spiele bereits um 18:00 Uhr :slight_smile:

Das London-Spiel hat Anpfiff um 14:30.

1 „Gefällt mir“

Noch keine zwei Quarter gespielt und AJ Brown hat bereits 3 TDs :dizzy_face:

Alter Schwede, die Tierwandler gehen heute ab :smile: Jetzt schon 120 Punkte und eine Projection von 178, crazy!

Ja wenn er so weiter macht kratzt er am Ligarekord von 183,70 Punkten (Evil Twins vs. Magdeburg Red Robins - Week 17, Season 2020)

Ja alles wunderbar…wenn mein Gegner nicht Dak und Dalvin hätte :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch stolz auf Junior, trotzdem ist er bereits enterbt, außer er gewinnt die Liga.

Ich frag mich immer wieder, wie es bitte sein kann, dass der Kerl Kamara, Chubb und Henry haben kann, wie geht das?

1 „Gefällt mir“

Naja weil er die Ottakring Steelers über den Tisch gezogen hat …

1 „Gefällt mir“