Das kann ich mir richtig gut vorstellen ![]()
Aber sonst hat er immer so 16 bis 20 Punkte gebracht…aber das ist halt echt eine Niederlage…wobei für den Sieg hat’s ja gereicht ![]()
Das kann ich mir richtig gut vorstellen ![]()
Aber sonst hat er immer so 16 bis 20 Punkte gebracht…aber das ist halt echt eine Niederlage…wobei für den Sieg hat’s ja gereicht ![]()
Die Bye-Weeks starten und gleich 3 Spieler von mir pausieren dieses Wochenende. Macht es nicht gerade einfacher zu punkten … ![]()
Eh klar, dass der Burrow gegen mich Gas gibt. Hoffe das geht in der 2. Hälfte nicht so weiter.
Na bitte, ich muss nur bisschen übern Chase motschkern und schon läufts ![]()
New Week, same result…wenn’s nicht läuft, dann läufts einfach nicht ![]()
Wird noch spannend heute ![]()
Bis jetzt hat mir der Burrow ja echt den Arsc* gerettet ![]()
zusammenfassung der saison: alles scheiße, alles mist (wenn man nicht besoffen ist)
Wie gesagt, eh klar, dass er gegen mich zur Höchstform aufläuft und genau in dem Spiel Josh Allen nicht so gut ist wie normal. Meine neuen haben eh ok geliefert nur die WR viele Drops.
Oh man mit unter 80 Punkten ein Spiel gewinnen. Mein ehemaliger Klassenlehrer würde mich den „Meister den Minimalismus“ nennen. ![]()
Mein Lebensmotto. Eine ehemalige Uniprofessorin meinte einst, dass bei mir wirklich in der Kürze die Würze läge. Und nein, das war kein anatomischer Querverweis!
Wenn echt alle WR auslassen, kannst halt einpacken, bissi ärgerlich.
Besch… Woche! Zwar irgendwie zum Sieg gestolpert aber die Leistungen meiner Schlüsselspieler geben Anlass zur Sorge.
Dazu fällt nun mein bester WR mindestens 6 Wochen aus … ![]()
OMG schon wieder verloren
![]()
Wegen drei punkten immer so knapp bei mir
Ohne Josh Allen macht das keinen Spaß.
Hab die Packers dieses Jahr nicht so verfolgt, aber warum reißt Rodgers nix mehr? Das kann ja nicht nur der Abgang von Davante Adams sein.
Bei mir geht heute auch überhaupt nix. 2 Spieler sind auf Kurs 0 Punkte! Oida - Herr Andrews feiert scheinbar den Tightend-Tag zu sehr! ![]()
Hat die Woche auch schon am Montag dumm begonnen - da hab ich mich verklickt und Bateman abgegeben, was ich eigentlich nicht vor hatte. Wenns läuft …
Wenn die Packers D mehr Punkte macht als der Rodgers, dann hat’s was.
Ja, Ravens und Buccs sind heut allgemein eher schwach unterwegs.
Ich glaub ich hab eben rausgefunden wieso es die App nicht gibt … Es gibt sie noch nicht für Android 13. Auf dem einen Handy hab ich sie … Auf dem mit Android 13 gibt es sie im Play Store nicht.
Aha! Das wird es wohl sein. Danke für die Info. Auch ein bisschen peinlich für Yahoo ![]()
Argh, machts der Jacobs von den Raiders jetzt tatsächlich nochmal spannend
Und mein Chiefs RB-Switch hat sich ja auch voll ausgezahlt ![]()