Gott sei Dank ![]()
Uiuiui - wider erwarten wird es im Duell meines Teams mit @WOTZI ´s Jungs doch noch einmal spannend. Mit knapp 16 Punkten Vorsprung gehe ich in das Monday Night-Game. Dort hat mein Gegner mit Kelce einen Spieler in seinen Reihen, dem es zuzutrauen ist diesen Rückstand aufzuholen. Wie es derzeit aussieht spielen hier auch die zwei Teams mit dem höchsten Score der Runde gegeneinander. Schade das Einer verlieren muss …
4 TDs von Kelce waren dann doch zu viel.
Bei mir hat’s Grad noch gereicht. Waller leider inaktiv und Mahomes und Adams beim Gegner Gott sei Dank 2 Punkte zu wenig gemacht ![]()
Erster Sieg … Jetzt geht’s bergauf ![]()
Glück gehabt, dass Kelce heute auf Al Bundy Niveau gespielt hat.
Gratuliere! War aber nicht nur Herr Kelce - dein Team hat generell stark gespielt!
Hätte ich Taysom Hill drinnen gehabt hätte die sache nicht so ausgesehn ![]()
Aber glückwunsch. ![]()
Ich weiss…manchmal gehört einfach auch ein wenig Glück dazu ![]()
Ich bin ja froh, dass ich zumindest einen Sieg eingefahren hab ![]()
Du hattest bis dato aber auch bisschen Pech mit oft stark spielende Gegner (573.72 points against ist der Höchstwert der Liga).
Jetzt noch die Steelers und wir haben kein winless Team mehr (Nur bitte nicht in Week 6
)
Ich glaub nicht mehr dran, egal was ich probier - es ist das Falsche ![]()

Manchmal ist das leider so. Kann sich aber auch schnell drehen. Ich hab in Saison 1 mit 0:7 begonnen und dann hat es sich plötzlich radikal gedreht. Am Ende wurde ich immerhin noch Sechster und spielte im kleinen PlayOff. Weiß bis heute nicht woran es lag - einfach Pech.
Was ist das kleine Play-Off?
Es spielen Platz 1 bis 4 um den Titel und Platz 5 bis 8 spielen um die Plätze 5 bis 8. Sprich wenn du 8er bist, kannst du nach den zwei Playoff spielen noch 5 sein.
Ah ok, danke!
Kann ich bestätigen ![]()
UNd Platz 5 darf sich dann aussuchen an welcher Stelle er Draften möchte - @Wiesi hat dieses Jahr bekanntlich T. J. Hockenson gepickt als Erster.
Aber ich darf eh nicht reden, weil obwohl Yahoo meinen Draft als sehr gut eingestuft hat, spiegelt sich das leider in der Tabelle gar nicht wieder ![]()
Tja, leider verklickt, ein blöder Irrtum, hab mir meine Liste hergerichtet und Hockenson war der letzte und somit bei der Auswahl noch aktiv.
Wobei Hockenson immer noch 10 Punkte mehr hat als der Nr. 1 Prospect Taylor. Insofern nicht mein schlechtester Pick. Cam Akers hat sich da viel mehr als Nullnummer herausgestellt.
Nein gar nicht…und vor 2 Wochen war er ja jenseits von gut und böse. Also defintiv keine schlechte Wahl.
Ja, im nachhinein bin ich garned so unglücklich erst an 9. Stelle gepickt zu haben. Da sind mir ein paar Fehlgriffe erspart geblieben
Wobei mein erster Pick, WR Chase, bis dato auch noch keine Bäume ausreißt (bis auf Week 1 gegen die Graubärte
)
Danke für diese Erinnerung ![]()
Ich will es auch nicht lernen…QB, die TNF spielen taugen nichts…ganze 4,irgendwas Punkte…die Woche beginnt ja richtig gut ![]()
Ich kenn jemanden, der hat mir das heute Morgen schon freudestrahlend erzählt. Wobei er auch weiß, dass ich besagten QB absolut nicht ausstehen kann.