Musst diese Woche aber noch ein besseres Team zusammenstellen, wenn’s dir nicht wie Wiesi ergehen soll 
Leider, leider, ein paar Punktegaranten haben leider komplett ausgelassen. Gesicki mit 7 Targets und kein Catch, Mitchell zwar mit 90yds aber kein TD, DJ Moor dauerhaft schwach. Aber wenn ich den tauschen gibt er fix Gas, insofern,…
Wie gesagt, kein Glück-, sondern ein Pechspiel.
Können wir die aktuelle Runde gleich per heute beenden? Dann hätte ich endlich mal wieder einen Sieg 
Find ich gut…vor allem würdest du die aktuelle Nummer 1 schlagen…also meine Stimme hast du…genau so zählen wie es jetzt steht 
Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung des Zwischenstands!
Zu meinem Team muss ich aber sagen das meine „No-QB“ Taktik riskant war und ich das Glück hatte Derek Carr zu ergattern. Dadurch war ich am Anfang nicht ganz überzeugt, dass das gut geht. Solange Cooper Kupp und meine RBs aber brav abliefern bin ich guter Dinge ![]()

Kupp ist halt der Mann der Saison, super Pick, super Receiver der echt alle Bälle anzieht. Könnt ich doch das gleich von meinen Receivern sagen, ein ewiges auf und ab. Auch Carr hatte einen super Start, hab ihn nach ein paar Wochen nicht mehr verfolgt.
So leiwand, mein Sohn kennt mittlerweile zig NFL Spieler mehr als ich und ich hab noch nie so viel Football geschaut wie dieses Jahr. Wenn am Mo. frei war, hab ich mit ihm mal auch länger geschaut, sonst heißt es um 9 ins Bett.
WTF ist mit den Titans los???
Hatte fix mit vielen Punkten der Defense gerechnet … 
… und kicken tuns auch nicht 
Ich bin grad am Redzone schauen und denk mir nur, Gottseidank hast Du nicht den Jonathan Tylor!! 
Das denkt sich heute wohl jeder … bis auf den Armen dessen Gegner tatsächlich Taylor aufgestellt hat 
Muss dein Robinson kurz vor Schluß noch einen TD machen? Bis dahin hat mir seine Performance richtig gut gefallen.
wtf ist mit den upper austrian gois los? die zerlegen quasi zu zweit mein team!
wtf ist mit meiner truppe los? kann da irgendjemand ein halbwegs normales spiel abliefern?
Was soll ich sagen, ich war mach 5min auf einer 140er projection, leider kam danach nicht mehr sehr viel, außer von Davante Adams.
Meine absolute Rumpftruppe wächst zwar in Teilen über sich hinaus - gegen dne Tabellenführer reicht es dann aber trotzdem nicht. Zwei 0er sind dann doch zu viel des Guten. Danke Titans für das komplette Versagen der Defense und Danke an Las Vegas das ihr euren nominellen WR 2 komplett ignoriert habt.
Und wenn wir schon beim Danke sagen sind: Danke Dak Prescott für heiße 4,6 Punkte.
Es kann nicht jeder so abliefern wie Taylor…über 50 Punkte…leider nicht in meinem Team…aber Gott sei Dank auch nicht gegen mich 
Puh, knapper wie gedacht - Dein QB Herbert hat ganz schön abgeliefert, bei mir glücklicherweise der Ekeler
Aber zwei 0er sind brutal
Las Vegas und Tenesse haben gestern so ausgelassen, ein Jammer
tatsächlich haben die 2 top-spieler von knierirm mehr punkte als meine ganze truppe gemeinsam. erbärmlich. ich habe fertig.
Ja dich hat es echt schlimm erwischt diese Woche.
Was für eine kack Woche. Eigentlich liefern alle brav ab, du machst Punkte, dein QB macht aber nur 4,6 Punkte.