Shock2 Community Bowl - Season 2 (Fantasy Football)

Kann ich nachvollziehen. Ich muss sagen, mich hätte es echt richtig krass geärgert wenn ich mit unter 4 Punkten verloren hätte, weil dass meine Defense minus Punkte macht, kommt ja auch nicht alle Tage vor.

Aber dass Prescott so unter Wert liefert hat mir in dieser Woche den arsch gerettet. :see_no_evil:

Ich gönn es dir absolut, vor allem Rodgers war eine Macht. Succops Punkte ärgern mich ein bissi, ein Pass mehr auf Evans wär schon drin gewesen statt einem weiteren FG.

1 „Gefällt mir“

Nicht vergessen: Auf Grund von Thanks Giving stehen heute bereits mehrere Spiele am Plan.

Viel Glück! :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

@Milhouse Du hast noch wen im Kader mit Bye Week. Schau mal nach. :slight_smile:

Danke. Mein Ersatz TE ist halt noch auf IR und kommt vielleicht wieder zurück. Aber danke auf jeden Fall für den Hinweis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Woche ging schon mal gut los. Dak Prescott kann wieder Quarterback, mein Kicker hat 21 Punkte erkickt, nur der vermeintliche Geheimtipp, der Backup von Kamera war leider nix. Singletary, den ich für ihn getauscht hab war aber nur um 3Pkt. besser. Hoffentlich bleibt mir das Glück hold, Davante Adams ist auch nicht mehr Questionable, jetzt noch ein fitter Mike Evans und ein Brady der fest zu ihm wirft, dann wird das ja hoffentlich was.

Puh - da hat sich Tony Pollard mit einem 100 yards KickOff-Return doch noch ein paar Punkte erspielt. @Jokus Jungs haben gut vorgelegt - gepaart mit den Bye-Week-Ausfällen wird das noch eine ganz harte Nuss für mich.

Keine Angst. Ich kenn meine Leute. Die vergeigens schon noch und bleiben deutlich unter den Prognosen :wink:

Na bumm, 21 Punkte vom Kicker … ich fürchte die Woche endet die Siegesserie, Kamera out und ob die anderen das rausreissen, ich weiß ned

Ich bediene mich mal beim lieben @Jokus

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich kann viele glückwunsche nach Magdeburg senden.
Diese Woche ist nix für mich drinne :frowning:

Edit:
Heute in der früh aufgestanden und mir graute es schon vor dem Ergebnis und dann doch gewonnen.
Dachte nur so WTF

Das gibt’s ja nicht. Vor den Spielen hatte ich eine 79% Chance gegen Knieriem. Mittlerweile bin ich bei 51% :no_mouth:

Edit: 49%
Zwei seiner Spieler spielen nicht einmal 🥲

das ist eine eiskalte killertruppe - musste ich letzte woche ja auch am eigenen leib erfahren…

Mein TE liefert das schlechteste Spiel der Saison ab - hat bisher genau einen Ball zugeworfen bekommen - für 0 Yards Raumgewinn. Auf der anderen Seite explodiert Higgins der sonst nie was liefert. Irgendwie ist das immer das Selbe bei meinen Matches :crazy_face:

Prost! Jetzt brauch ich mal einen kräftigen Schluck … Tee :tea: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hört’s mir auf mit Fantasy Football, die letzten Wochen waren da schon frustig genug und jetzt wird es grad nicht besser.

Ich bin einfach ein ganz schlechter Verlierer, vor allem wenn ich es so wie hier nicht oder kaum in der Hand hab. Das ist wie Monopoly spielen.

Inside Out Reaction GIF by Disney Pixar

Tja, wie hat mein Oma immer g’sagt: „Schee muass ma ned sei, …“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Obwohl ich mich mit dem BigBen ordentlich verhaut hab, ist es sich im Endeffekt knapp ausgegangen. Wenns laft, dann lafts.

Money Yolo GIF

gustl starek ist deine oma?! :wink:

2 „Gefällt mir“

Apropos Prognosen und so… hat richtig Spaß gemacht das aktuelle Match… Nicht! :smiley:

Oh, ja das tut weh. Mein Beileid!

1 „Gefällt mir“