Da holt man sich extra Moore von den Jets und vergisst ihn aufzustellen 
Sollte heute Pittsburg keine 36,2 Punkte machen ist alles in trockenen Tüchern und mein Rumpfteam, mit kleiner Mithilfe von James Conner, konnte @godzella arg gebeutelte Truppe auf Abstand halten.
es war - soweit ich gestern beobachtet habe - über „lange zeit“ ein duell auf augenhöhe: not gegen elend. dein QB hat dann aber doch noch zugelegt.
wir sehn uns in den playoffs wieder! 
Absolut. Zur Halbzeit hatte Prescott keine 4 Punkte. Hatte viel Glück mit Conner und mit dem Rest Pech, Gesicki gestern nicht so toll, DJ Moor seit Wochen na ja, Evans Bye-Week, nur eben Conner eine Macht.
Es ist und bleibt ein reines Glücksspiel 
Na ja, wenn schon eher ein Pechspiel. Man kann natürlich gut draften und trotzdem Pech haben und Vice versa, aber nur mit Glück kommst auch nicht durch eine ganze Saison.
Wichtig ist halt auch, aktuelle Trends im Auge zu behalten und darauf zu reagieren.
Und vor allem gilt für mich nichts als Glücksspiel, was weniger glückslastig als Monopoly ist.
Wennst Pech hast mit den Spielern der ersten Draft-Runden, dann hast in einer großen Liga wie unserer kaum mehr Chancen das auszugleichen.
Meine Top 3 Picks (Devante Adams, DeAndre Hopkins und Clyde Edwards-Helaire) sind ständig verletzt oder ein Schatten Ihrer Selbst. Somit habe ich (abseits des QB) keine Spieler die 20 oder mehr Punkte erzielen. Meist bin ich froh wenn überhaupt die 10er Marke geknackt wird.
Solche Key-Player kannst du einfach nicht ersetzten. Somit bleibt mir nur die Hoffnung auf eine schwache Runde meiner Gegner - und die machen mir diesen Gefallen nur äusserst selten 
WTF! Ist ja nicht so, als ob die Sasion bisher noch nicht genug Tiefschläge für mein Team bereit gehabt hätte. Jetzt verletzt sich auch noch Robert Woods im Training und fällt für den Rest der Saison aus. Damit sind aktuell alle meine drei Top-Picks aus dem Draft raus …
Das ist echt bitter…aber haben die Rams das vorhergesehen…weil vor ein paar Tagen OBJ geholt und jetzt das. Irre
Die Ergebnisse meiner Leute passen dann auch perfekt zu meiner aktuellen Woche. Dabei ging es nicht schlecht los.
Aber da ist ja noch alles drinnen…klar, dein RB muss ein wenig overperformen, aber das ist nicht ausgeschlossen. Also nicht zu früh aufgeben 
Es ist außerdem keine Schande gegen Andi’s Team zu verlieren 
Oh mein Gott was für eine Week 10
Dachte schon mit meinen ganzen Q Spielern hätte ich keine Chance aber
Mahomes hat wieder abgeliefert,
AJ Dillon (GB) mann was für ein power paket.
Denke diese und nächstes Jahr gut im Auge behalten
Und was war mit DALLAS 23 Fantasy PKT. 
Falcons waren eine einzige Katastrophe, die hätten gestern auch gegen die Lions verloren.
Eine gewagte Aussage ![]()
Sooooo… meine Damen und Herren zwei Drittel der regulären Saison sind auch schon wieder vorbei! Schön langsam lichtet sich auch das Feld, jener Teams die noch berechtigt auf einen PlayOff-Platz hoffen dürfen.
Die Steelers aus Ottakring stehen nicht zu unrecht mit 8 Siegen alleine an der Spitze. Deren Manager ist es gelungen ein Team ohne echte Schwachstellen zu zimmern, das wirklich jede Runde verlässlich abliefert. Da nur noch 5 Runden zu spielen sind und nächste Woche mein arg gebeuteltes Team als Gegner aufläuft, kann man fast fix davon ausgehen, dass sich die Steelers für das PlayOff qualifizieren.
Chance auf das PlayOff → 85%
Die Rogues und die Graubärte besitzen ebenfalls gute Teams, wobei die Jungs aus Gotham etwas mehr Konstanz an den den Tag legen. Das könnte sich gerade in der turbulenten Schlußphase als deren großer Vorteil herausstellen. Ein Sieg Vorsprung auf die Verfolger ist kein Polster zum Ausruhen. Mehr als eine Niederlage wird man sich vielleicht nicht mehr leisten können.
Chance auf das PlayOff → 45%
Terminators, Monks und Greenbay Spitzer halten die Schlagdistanz. Bleiben die Top 3 jedoch weiterhin so konstant, streiten sich diese Teams um einen verbleibenden Platz im PlayOff. Prognosen wage ich hier jedoch nicht → keines der Teams kann aktuell einen positiven Lauf vorweisen. Da Wiesis Terminatoren ein paar Punkte mehr am Konto haben, sind sie um ca. 0,5% im Vorteil. Ausruhen sollten sie sich darauf aber nicht!
Chance auf das PlayOff → 25%
Lizards, Red Robins und Broncostop müssen wohl alle verbleibenden Spiele gewinnen um am Ende noch in den Top 4 zu stehen. Gerade die Lizards sollten aber erstmal danach trachten den freien Fall zu stoppen. Völlig aussichtlos ist es nicht - noch einmal Alles in den Kampf werfen und auf das Beste hoffen!
Chance auf das PlayOff → 10%
Andi’s Team, Retros & die Tierwandler besitzen theoretisch noch die Chance auf das PlayOff. Dafür müssten aber so viele andere Teams mitspielen, dass man wohl nicht mehr damit rechnen kann. Sie sind aber weiterhin gefordert, da gerade Ihre Teams es in der Hand haben das Eine oder Andere besser plazierte Team am Weg in die PlayOff’s zu ärgern.
Chance auf das PlayOff → 2,7675%
Rusty Bones - naja was soll ich zu meiner Katastrophentruppe noch sagen
Die alten Knochen bringen es nicht mehr - zumindest die Mannschaft nicht mehr in die PlayOff’s. Ziel kann es nur noch sein vielleicht doch noch einen dritten Sieg zu erlangen - das Alleine wäre schon ein voller Erfolg!
Chance auf das PlayOff —> -5%
Goi’s - nach dem spurlosen Verschwinden des Teammangers herrscht bei den Goi’s Anarchie pur. Das ist jedoch kein Konzept um in einer Mannschaftssportart Erfolg zu haben. Somit sind auch hier die Chancen bei 0% sich noch für das PlayOff zu qualifizieren.
Auf einen spannenden Auskalng der Regular Season! Have Fun! 
*alle Prozentangaben wurden mit Hilfe einer hoch komplexen Formel und mit streng objektiven Kriterien berechnet! … NOT!
Ich lese nie wieder andere Prognosen und Berichte zu Fantasy Football, perfekt zusammengefasst!
Einen Sieger gibt es schon: Liga Commissioner des Jahres → @Vino
Dem kann ich mich anschließen…top!
Coole Zusammen fassung @Vino
Denke es wird aber denke ich wirklich knapp für mich