Shock2 Community Bowl - Season 2 (Fantasy Football)

Shock2 Community Bowl

logo

Heute Nacht hat die NFL-Preseason begonnen. Höchste Zeit auch unsere Community-Liga auf die neue Saison vorzubereiten. Ab sofort ist es möglich sich anzumelden. Dazu schickt mir bitte eine kurze Nachricht mit dem Betreff „Anmeldung Fantasy“.

Eingeladen sind natürlich alle Mitglieder unserer Community - völlig egal ob bereits langjähriger Fantasy-Veteran oder kompletter Neueinsteiger. Wir werden wieder gemeinsam durch diese Spielzeit gehen und uns trotz aller Konkurrenz gegenseitig bei Fragen bzw. Problemen helfen. Das hat letzte Saison schon großartig funktioniert.

Anmeldeschluss ist der 29.8.2021 . Das gibt mir noch genug Zeit die Liga entsprechend der Anmeldezahlen anzupassen und den Draft dann Anfang September durchzuführen.

Bei Fragen und Anregungen schreibt hier einfach im Topic.

Ich freue mich bereits wieder auf die neue Saison mit euch! :star_struck:

Ahja - auf den Sieger wartet natürlich auch wieder der fantastische Championship Ring! :ring:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre natürlich wieder dabei, Sohnemann würde auch gern mitspielen.

2 „Gefällt mir“

wird eh Zeit das er auch im Forum unterwegs ist :slight_smile: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Bin auch wieder dabei. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Stand der Anmeldungen:
Vino
Wiesi
Wiesi Jr.
Don_Fishli
Booster686
FoxSpitzer
Milhouse

Guter Start - da geht aber noch mehr :wink:

Bin natürlich auch wieder gerne mit den Steelers dabei. Das nicht-erreichen der PlayOffs nagt noch an mir. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wär mit den Gotham Rogues natürlich gerne wieder dabei

1 „Gefällt mir“

Wäre auch gerne wieder dabei! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch eine Woche ist Zeit um sich anzumelden!

Update Stand der Anmeldungen:
Vino
Wiesi
Wiesi Jr.
Don_Fishli
Booster686
FoxSpitzer
Milhouse
Zinken
thomas007
Knieriem

Kommt’s @SHOCK, @Clemens37, viel schlechter als ich könnt ihr auch nicht abschneiden.

gibts nen link zur liga?
ich bin wieder automatisch in der „alten“(?) liga.

Den Link verschicke ich sobald die Anmeldephase vorbei ist. Bist du auch wieder dabei?

2 „Gefällt mir“

ja klar

1 „Gefällt mir“

Aktuell rechne ich mit 12 bis 14 Mitspielern. Davon ausgehend würde ich gerne eure Meinung zu zwei Fagen hören:

1. Aufteilung in Divisionen
Wollen wir alle Teams, so wie letztes Jahr, in einer großen Divison gegeneinander antreten lassen oder wollen wir dieses Jahr auf zwei Divsionen aufteilen?
2. Wie viele Plätze im PlayOff
Letztes Jahr kamen die ersten 4 ins PlayOff um das Endspiel. Wollen wir das beibehalten oder auf 8 Teams erweitern?

  • Eine große Division
  • Zwei Divisonen
  • 4 Teams im PlayOff
  • 8 Teams im PlayOff

0 Teilnehmer

Dieses Mal wäre ich auch am Start. :blush:

2 „Gefällt mir“

Update Stand der Anmeldungen:
@Vino
@Wiesi
Wiesi Jr.
@Don_Fishli
@Booster686
@FoxSpitzer
@Milhouse
@Zinken
@thomas007
@Knieriem
@BVBFabi09
@the_joker2
@godzella

hier, hier, hier!

1 „Gefällt mir“

Ups -schon ergänzt :grin:

@SHOCK - damit sind wir schon um mindestens einen Spieler mehr als letztes Jahr :wink: :gift:

5 „Gefällt mir“

Ist die Anmeldung es dir zu sagen, oder muss ich noch irgendwo auf einen Link klicken?

Du musst dann noch aktiv der Liga beitreten. Infos dazu verschicke ich sobald die Anmeldefrist vorbei ist und ich die entsprechenden Konfigurationen vorgenommen habe.

1 „Gefällt mir“