Shock2 Community Bowl - Season 2 (Fantasy Football)

Ja, da hab ich auch geschaut in der Früh. Bin bei einer Vorhersage von um die 20% ins Bett und bei 89% wieder aufgewacht. Großes Dankeschön an Mike Evans, der nach einer furchtbaren letzten Woche diese Woche mal so nebenbei 3 TDs gefangen hat.

Seahawks Kicker war bei Siegen immer schlechter als bei Niederlagen, aber 4 PATs oder ein, zwei FGs sollten drin sein.

Denke auch - die 4 Punkte (insofern der Kicker nicht in den Boden tritt und sich dabei das Bein bricht) sollten kein Problem sein.

Also nachdem ich auch mal wieder einen Spieler mit -0,7 Punkten habe … alles ist möglich. Und ja, bei mir auch. Gestern noch 60% auf Sieg, heute früh einfach alles vergeigt. Die können’s, mein Team. NOT :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Minuspunkte sind bei einem Kicker (insofern er nicht für Spielzüge abseits der FG’s eingesetzt wird) gar nicht möglich. Aber es kann Alles passieren an einem verdammten Montag Abend … :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaub es wird Zeit, dass minus Punkten für vergebene PATs eingeführt werden…also im Fantasy Bereich :slight_smile:

Dann aber bitte auch für Drops, Incomplete Passes,…

Puh, ein 50yds+ FG und ein PAT wurden es dann, Glück gehabt.

Ja, also Drops definitiv.

Ja leider :wink:

Uiuiui, wenn in deinem Team Tom Brady und die Defense (21 Punkte :open_mouth:) als einzige mehr als 10 Punkte holen und du trotzdem noch Siegchancen hast, wenn KC die Nacht einfach krass dominiert, ist es Fantasy Football oder? :smiley:

mein team von 0-3 auf 5-3…
aber jetzt hab ich ein ziemliches RB-problem - entweder verletzt oder bye…

auch heuer wieder alles ganz knapp in der tabelle!

Gratuliere, aber deine Siegesserie endet genau jetzt, muhahaha :smiling_imp:

für einen sieg gegen deine unkoordinierte truppe wird auch ein rumpfteam reichen :wink:

Das hab ich letzte Woche auch gedacht, aber dem war leider nicht so :joy:

Na gut, da hat er Evans aber auch doppelt so viele Punkte gemacht wie diese Woche und Adams war nicht wegen COVID draußen.

War eine kack Woche, der Wentz kann im 4. Viertel plötzlich nicht mehr werfen, leider schaut es für die kommende noch nicht besser aus, Prescott out, Adams auch noch weg,…

Hab diese Woche auch verloren.
Dachte Gronk ist wieder Voll fit und ab ihn ein gesestzt. schade war aber nix.

Nächste Woche siehts auch wieder mau aus, aber abwarten

und der nächste RB fällt aus… somit 4 von verletzt… alter…

Warum erst jetzt? Letzte Woche wäre mir lieber gewesen :face_with_raised_eyebrow:

weil ich auf wiesis „provokation“ eingestiegen bin - karma is a bitch :wink:

Das bissi Trash-Talk ist doch keine Provokation. Und an Karma glaub ich nicht, da ist für beide noch alles drin.

Die Woche hat ja noch nicht Mal begonnen :joy:

Bei @godzella s Ausfällen leider schon. Meine kommen angeblich die Woche alle zurück.