Shock2 Community Bowl - Season 2 (Fantasy Football)

Ich wäre an einem Trade interessiert:

  • Suche: QB
  • Biete: WR oder RB

Baker Mayfield geb ich gern für einen guten RB ab, wen hast denn?

Gibt aber eh ein paar gute Free Agents.

1 „Gefällt mir“

Wenns gute Free Agents geben würde, bräuchte ich nicht traden - eine 14er Liga is schon hart :wink:

Ich würd Myles Gaskin, Starter in Miami, anbieten.

Heute Nacht gehts los! :partying_face:
Vergesst nicht eure Aufstellungen zu prüfen.

2 „Gefällt mir“

danke für den reminder!
überlege gerade, ob ich mir sam ficken von den titans holen soll… vielleicht dazu auch noch penny hart von den panthers?!

Ich muss mich zusammenreißen keinen Joke aus den Nachnamen zu machen der beiden Spieler. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Wenn es Zufall war mit den Namen, war es genial hihi

Ich wünsch euch allen eine erfolgreiche und tolle NFL-Saison! Ich freu mich das es wieder losgeht!

1 „Gefällt mir“

nana, i bin scho so kindisch :wink:

ein paar Minuten noch - dann gehts richtig los :grin::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Tja, ich hoffe bei mir geht es heute Nacht noch bei Ty’Son Williams los, 10 Pkt. sollten ja drin sein. Warum Mike Evans nicht geliefert hat weiß leider nur Tom Brady. Und Pittsburgh Defense auf der Bank ist halt auch bitter, dass Buffalo so abkackt war nicht zu erwarten.

Hast eh Glück das du gegen mich spielst. Bei mir haben Viele wenig bis sogar gar nicht geliefert. Denke der Sieg gehört dir.

Sollte ich gewinnen, dann sicher mit sehr viel Glück.

O M G hatte @Jokus gestern ein glück da mein Gage von Atlanta nichts gemacht hat, hat er hauch dünn mit + 4,88 Pkt. gewonnen.

Hoffe habe nächste Woche mehr glück gegen @Vino :slight_smile:

Aber was Greenbay gestern abgeliefert hat o mann o mann

Bis auf zwei Partien lauter knappe Kisten. Bin auf das Ergebnis nach heute Nacht gespannt, ich hoff das der Waller liefert.

Erkenntnisse von gestern:

  • vielleicht brauch ich doch keinen QB :wink:
  • Houston, Arizona :astonished:
  • Green Bay, Atlanta :grimacing:
  • Chiefs, Steelers :heart_eyes:
1 „Gefällt mir“

Ich bin kein großer Panthers fan, aber das ist sehr cool. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Na schau - da hat er ja brav Punkte gesammelt und damit einen deutlichen Sieg für dein Team eingefahren.

Mir hat es vorallem das Rückgrat gebrochen, dass mit Aiyuk (letztes Jahr immerhin noch der beste WR der 49ers) ohne Vorankündigung einfach gar nicht zum Einsatz kam. Im nachhinein wurde vom Trainer verlautbart, er habe im Training stark nachgelassen und man setzte daher auf andere Spieler. Danke für diese vorzeitige Information … :rage:

Jetzt wird es halt auch schwer einen adequaten Ersatz für die restliche Sasion zu finden.

@FoxSpitzer Meine Jungs werden sich gewaltig steigern müssen, wenn wir gegen dich punkten wollen. Aber Alles ist möglich … :laughing:

Ich war auch echt überrascht, dass sich das ausgegangen ist. Seit den Draft-Resultaten, wo ich klar das schwächste Team hatte, dachte ich schon „naja, einer muss der letzte werden“. Wobei, die Chance lebt noch :wink:

1 „Gefällt mir“

Sagte ja bereits - der Draft alleine hat nur sehr wenig Aussagekraft. Die Engine konnte die Genialität deiner Spielerauswahl einfach nicht erfassen :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, du wolltest eigentlich sagen „Manchmal haben die Deppaten das Glück“ :wink: Oder zumindest die, die keine Ahnung haben ^^

2 „Gefällt mir“

WTF! Meine Jungs haben es wieder grandios verkackt. Geht so los wie letztes Jahr als ich schnell eine 1/8-Bilanz hatte … :face_with_raised_eyebrow: