Shock2 Community Bowl - Season 2 (Fantasy Football)

Nach einem guten Start letzte Woche jetzt der Absturz…ich kann nicht Mal sagen dass ich die falschen auf die Bank gesetzt habe, weil da auch nichts besseres zu finden war bei mir :slight_smile:

Lt. der Anzeige hast noch eine 1% Chance auf den Sieg - wie auch immer das gehen soll, nachdem alle deiner Spieler schon spielten… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja wenn Tonyan 14 Mal fumbled…ich würde auf Nummer sicher gehen und ihn gar nicht mehr aufstellen…dann sinkt die Chance auf 0% :wink:

Und das meine ich ernst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

D.h. der könnte Minuspunkte machen?

Edit: hab ihn auf die Bank gesetzt und jetzt ist es wirklich 100% fix.

Ja können sie…Ballverluste und minus Yards können zu minus Punkten führen…passiert aber meistens nur bei defences oder ganz schlechten QB Leistungen…wenn sie ausgetauscht werden.

Gratuliere zum Sieg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

PAH - jetzt hast du mir auch noch die letzte Hoffnung genommen :sob:

Stehst vor der gleichen Situation?

Sorry, wollte kein Killer von Hoffnungen sein :see_no_evil:

Danke.
Für das, dass mein Team das niedrigste Rating von allen hat, steh ich mit meinen 2 Siegen nach 2 Runden gut da :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Sorry aber wen MAhomes und Gronk nicht so geliefert hätten hätte es düster für mich ausgesehn.
Die restlichen Männer waren nicht so gut wie ich es mir erwartet hätte :frowning:

Ah du kannst nix für das Versagen meiner Jungs. Da hat ein Einziger mehr Punkte erzielt als ihm prognostiziert wurden. Alle Anderen lagen (teils deutlich) darunter.

2:0 :sunglasses: Ich beende hiermit meine Karriere ungeschlagen als Fantasy Football Coach. :smiley:

Aber was ein Duell zwischen Gotham Rogues und Godzellas Lizards! Wow! Und ich muss dann nächste Woche gegen @godzella sein Team ran. :see_no_evil:

keine sorge, ich hatte einen RB mit ner breakout-leistung, und die WR haben mal „normal“ performt - das wird alles wieder anders (also schlechter) :wink:
und dass ich das matchup noch verliere, ist symptomatisch. ständig hab ich 80% win-wahrscheinlichkeit und dann geh ich mit dem loss heim. war letztes jahr nix anderes…
in gesamtpunkten erster - jedoch record von 0-2. bäääääääääh!!

Ich bin echt überrascht dafür - im positiven Sinne. Schlechtestes Draft-Rating, jetzt Platz 1 der Tabelle mit zwei Siegen? Wie ist das passiert? So viel hab ich an der Mannschaft nicht geändert. Gut, ich muss zugeben, ich hatte Glück, dass ich bei zwei relativ gleichen Matchups dann in vielen Punkten Steigerungen in meinem Team gesehen habe, aber trotzdem. Und natürlich spielt mit, dass ich einen einfachen Start abseits der Liga-Schwergewichte hatte. Aber trotzdem - es läuft besser als gedacht. Den Gesamtsieg rechne ich mir aber trotzdem nicht aus - das wird noch schwieriger, davon geh ich aus (schon die 3. Woche haben meine Retros einen wesentlich kniffligeren Gegner …)

Seuche geht bei mir weiter. Meine zwei besten Spieler (Cook & Hopkins, Pick 1&2) fallen wohl verletzt aus. Annährend gleichwertiger Ersatz ist nicht in Sicht … Prost! Ich mach mir jetzt ein Bierchen auf und trinkt auf mein Team das seinem Namen alle Ehre macht! :beers:

Ich muss sagen mir macht Fantasy Football gerade sehr wenig Spaß. Ich kann schon so nur ganz schlecht verlieren, aber so wie ich die letzten beiden Wochen verloren hab, geht ja schonmal gar nicht. Pittsburgh Defense so mies wie schon lang nicht, James Conner liefert nach zwei Kack-Partien plötzlich 17 Punkte (natürlich auf der Bank), in Baltimore vertraut man seinen RBs nicht und Cowboys sind so stark, dass sie Prescott am Ende vom Feld nehmen und er so weniger punktet und Zuerlein kein einziges FG kicken muss/kann… aaaaarrrrrrrggggghhhhhh.

Ich hoffe das läuft diese Woche ein wenig besser.

Rant-modus Ende

1 „Gefällt mir“

Ich kann dich verstehen - nur wenn ich dann auf mein Team blicke und sehe was da abgeht, dann stehst du ja noch richtg gut da. Meine drei Top-Picks sind verletzt oder werden kaum eingesetzt. Herr Herbert hat auch bis zum dritten Spiel gebraucht bis er mal die 20 Punkte als QB übertrifft. Wenn das so weitergeht, wird das eine ganz miese Saison. Am Markt findest für hochkarätige Auusfälle halt auch keinen Ersatz. Da war mir die chaotische Corona-Situation noch lieber. Da steckten alle quasi in der Sch … :laughing:

Gegen so viel schlechte Stimmung passt wohl das hier: https://www.nfl.com/videos/fantasy-psa-now-s-not-the-time-to-give-up

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist aber glaub ich grad auch einfach bei allen so. Letzte Runde hat mein Team zum ersten Mal so gespielt, wie es der Draft erwarten hat lassen (also schlecht), die Runde beginnt schon mal mit zwei Totalausfällen :wink: Ich nehms mit Humor. Könnte schlimmer sein.

Aufgeben steht sowieso nicht zur Debatte :wink:

… und wenns mal Motivationsprobleme gibt dann geb ich mir Al Pacinos Ansprache in „Any Given Sunday“. Danach bin ich wieder bereit für den Kampf :partying_face:

1 „Gefällt mir“