Shock2 Community Bowl - Season 2 (Fantasy Football)

Mist. :joy:

Und ich Trottel hoff drauf, dass der Calvin Cook Questionable ist, nicht so viel spielt, sich seine Plays mit Mattison teilt… aus, Schluss, kein Fantasy Football für mich mehr, ich bin zu deppert dafür.

Ärgerlich auf jeden Fall und doppelt ärgerlich, weil Cook dann auch noch direkt gegen dich spielt und richtig gut gepunktet hat. Aber das ist doch jede Woche so…Da denkt man sich man hat sich grad den ultimativen Schachzug überlegt und stellt den Sleeper auf, der so richtig punkten wird und zack…auf der Bank sitzt der, der 3 TDs macht. Ich verstehe dein Frust sehr gut. Ich spiele Fantasy Football schon sehr lange…aber das ist die erste Saison, in der ich einmal nicht in der unteren Hälfte am Ende stehe.

Wie ich heute in der Früh das Ergebnis und die Stats von Steelers gg. Vikings gesehen habe, war mein erster Gedanke „Hoffentlich spielt der Cook nicht gegen mich im Fantasy!“ :wink:

Das Cook so abgeht - damit war nicht zu rechnen. Hab gehofft, dass er Mattison wenigstens ein paar Snaps abnimmt.
So schlimm kann die kolportierte Verletzung dann nicht gewesen sein.

@Wiesi - das Spiel würde ich noch nicht abschreiben. Jetzt hat jeweils 1 Spieler sein Match absolviert. ich hatte die letzten Runden auch immer mindestens einen 0er dabei. Prescott hat auch einen guten Gegner - da geht vielleicht doch noch was.

Mein Team muss sparen - daher läuft D. Hopkins heute sowohl als WR als auch als Kicker auf :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ja dann kann nicht mehr viel passieren :slight_smile:

Meine Aufstellung erübrigt sich quasi von selbst heute :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Selbe bei mir. Alle Spieler auf der Bank sind verletzt, suspendiert oder haben Bye Week. :sweat_smile:

Wieder mal alles falsch gemacht, Denver Defense statt Kansas aufgestellt, die stehen aktuell bei 22 Punkten Trend aufwärts.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir in etwa gleich…die Browns haben die Ravens auch sehr gut im Griff…und ich denk mir die Seahawks werden das schon gegen die Texans machen :frowning:

Wow, 150 Proj. Points hat dein Team gerade gegen @Wiesi. Und du bist letzter? :joy:

Ja verrückt - aber das ist das erste Mal in der Saison das (bisher) Alles aufgeht. :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

ah, du bist offensichtlich mein dieswöchiges opfer… :sunglasses:

Damit kann ich leben…das war leider zu erwarten :joy:

Meine werten Damen und Herren!
Eine Runde vor Schluß ist die erste große Entscheidung gefallen.
Mit den Ottakring Steelers steht der Sieger der Regular Season fest. Mit Blick auf die bisher erzielten Punkte auch völlig zu Recht.

Herzlichen Glückwunsch! :1st_place_medal:

Profitiert haben die Steelers dabei von der Niederlage der Graubärte. Die sind scheinbar bereits damit befasst ihre Kräfte für das PlayOff zu schonen. Den fixen Einzug genau dorthin haben die Gotham Rogues erreicht. Auf Grund des einen Sieges Vorsprung und der hohen Punktezahl kann da eigentlich Nichts mehr schief gehen.

Somit bleiben noch Andi’s Team, die Lizards und Greenbay übrig in der Jagd um den letzten freien Platz. Was für ein knappes und verrücktes Rennen!

Apropos verrückt - wie crazy diese Saison wirklich ist zeigt auch ein Blick auf die Tabelle. Denn das vorletzte Team hat saisonübergreifend mehr Punkte erzielt als Jenes auf Platz 2. WTF?!? :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Danke für die Zusammenfassung :slight_smile:

Kräfte schonen ist vielleicht nicht ganz richtig, aber ja, das war keine gute Woche für mich :see_no_evil:

Danke für die wieder mal tolle Analyse, wobei ich leider sagen muss, was für eine scheiß Saison von mir. Ein paar gute stehen einigen wirklich fatalen Fehlentscheidungen gegenüber, gepaart mit „etwas“ Pech.

Und leider hab ich dadurch die Sonntage oft nicht so genossen, da ich wie gesagt ein ganz schlechter Verlierer bin und ich das nicht so gelassen nehmen kann wie ich eigentlich sollte.

Na gut die Runde hast nicht viel falsch gemacht. Das meine Jungs so explodieren passiert einmal in der Saison. Du hättest ja die meisten anderen Duelle gewonnen. Über die Saison betrachtet bist du punktemäßig Nummer 3 der Liga.
Schlecht sieht anders aus.

also wenn ich aufgrund der niederlage gegen den inaktiven knieriem die oberen playoffs verpasse (was sehr wahrscheinlich ist), dann bin ich ordentlich gepisst…