Also die projection sagt es wird auf jeden Fall spannend…noch ist nicht aller Tage Abend (so oder so ähnlich )
Das sieht Kyler Murray anders.
Es ist echt bitter wenn der QB dem RB die Punkte nimmt
Ich bin grad echt froh, dass ich ihn noch eingewechselt habe. Er war ja bis vor wenigen Stunden noch questionable
Das macht einen guten Coach aus
Zack…Kelce liefert nicht wie erhofft und schon sieht die projection ganz anders aus
Also ich hoffe für ein mittelmäßiges Ergebnis der Bild heute Nacht
2 Runden noch zu spielen und das Play-Off-Bild nimmt finale Formen an.
Fix qualifiziert sind bereits die Steelers aus Ottakting und auch die Graubärte. Für die Beiden geht es in den letzten Runden nur noch um den Sieg in der Regular Season.
Dahinter streiten sich aber noch sieben Teams (Plätze 3 bis 9) um die zwei verbleibenden Startplätze. Die Rogues aus Gotham haben einen leichten Vorteil - hatten zu Letzt jedoch zwei empfindliche Niederlagen. Generell haben wohl nur noch Teams eine Chance, die beide ausstehenden Partien gewinnen. Andi’s Team mit seinen zu Letzt 5 Siegen in Folge ist derzeit richtig heiß.
Wie bereits letzte Saison geht es aber auch für die Plätze 5 bis 8 noch weiter. Diese Teams spielen sich im kleinen PlayOff die finalen Platzierungen aus.
Ich wünsche wie immer viel Erfolg!
Danke für das Update. Es freut mich ja ganz besonders, dass ich schon unter den top 4 bin…alles weitere ist jetzt nur noch Zugabe
Aber diese Saison ist leider echt so unberechenbar…Woche für Woche… dass im Playoff wirklich alles passieren kann und bis dahin auch.
Also noch zwei spannende Wochen in der regular Season. Auf geht’s.
Heißt das ich war vor 5 Runden noch bei 2-6?
Jop - das war so. Dann hast du gerade gegen mein Team umgeschaltet und nur noch gewonnen
Auf der Überholspur zum Weltmeister-Titel
Eine solche Serie in der Liga hinzulegen ist echt bemerkenswert…Hut ab
Stimmt - wobei man anmerken muss, dass die beiden Führenden sogar 7 bzw. 6 Siege in Folge zu Buche stehen haben.
Ok…das war mir gar nicht bewusst…aber es ist leider oft wirklich mehr Glück als Verstand…und oft sehr sehr knappe Begegnungen
Jop - da gehört auch viel Glück dazu. Mein Team wäre von den erzielten Punkten her im Mittelfeld angesiedelt. Tatsäxhlich liege ich abgeschlagen am letzten Platz.
Auch das Team von @Wiesi ist gemessen an den erzielten Punkten unter Wert geschlagen.
Das gehört halt einfach dazu. Wie auch im echten Sport - wenn du Glück hast erwischt du deinen Gegner an einem schlechten Tag. Wenn du allerdings Pech hast, dann packt auch der Nachzügler mal eine Glanzleistung aus.
Man kann die Liga auch hybrid konfigurieren. Dann gehen die ersten 3 PlayOff-Plätze an die best platzierten Teams Der vierte Platz geht gehört jedoch dem Team mit den meisten Punkten.
Ich find es so eh nicht schlecht. Die Liga ist halt echt schwer, weil wir sind doch 14 Mannschaften. Da muss man teilweise echt tief graben um noch gute Spieler zu bekommen…und das ist halt echt Glück. Genauso wie Verletzungen oder eben das fehlen genau dieser. Das kann einem die ganze Saison kosten, wenn die ersten Fragt Picks dann einfach Mal die halbe Saison fehlen … Eben wie in echt auch.
Gegen die Ottakring steelers hatte ich keine chance.
Aber komischer weise schwanke ich immer zwischen platz 4 und 6
Nach der Niederlage am WE hatte ich meine Playoff-Chancen eigentlich schon begraben, aber dank der Patzer der anderen, habe ich noch leichte Hoffnung. Die Tendenz geht leider stark nach unten bei mir und es werden jede Woche mehr verletzte, aber naja, mal schauen.
Was passiert eigentlich bei gleicher Siegquote? Zählt da direkter Vergleich oder mehr gemachte Punkte?
Die Punkte zählen bei Gleichstand.
Danke für die Zusammenfassung. Das PlayOff Race, speziell um den 4. Platz, ist echt spannend.
Die Woche hat’s zur Halbzeit echt mager ausgeschaut und ich hab schon mit Niederlage Nr. 3 gerechnet, aber meine Core-Truppe und die Indy-Defense hat es rausgerissen. Jetzt gilt es den Vorsprung ins Ziel zu bringen!