Shock2 Community Bowl - Season 2 (Fantasy Football)

Tschüss Playoff-Traum :cry:

Bitte mich gewinnen lassen. Danke. :kissing_heart:

Ich glaub da muss ich nicht einmal viel nachhelfen. Bei der Hochrechnung hast du einen guten Puffer :slight_smile:

:innocent:

Schaut mit Stand heute nicht so schlecht aus, ja. Aber das kann sich mit Verletzungen auch noch ändern.

klar, und dann eben auch durch die erbrachte Leistung…auf die wir leider alle keinen Einfluss haben…leider :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Blumen, bin mit meiner Saison echt zufrieden.

Aber … ja, jetzt kommt das große Aber … meistens verkack ich’s dann in den PlayOffs. :frowning_face:

Beispiele aus meiner Stammliga?
2010, erster nach dem Grunddurchgang (9:5), beide PlayOff Spiele verloren - Platz 4
2011, erster nach dem Grunddurchgang (12:2), beide PlayOff Spiele verloren - Platz 4
2012, erster nach dem Grunddurchgang (10:4), beide PlayOff Spiele verloren - Platz 4
2013, Platz 5, keine PlayOffs
2014, erster nach dem Grunddurchgang (12:2), das Finale knapp 88:85 gewonnen - Platz 1
2015 und 2016 vergessen wir lieber
2017, zweiter nach dem Grunddurchgang (11:3), beide PlayOff Spiele verloren - Platz 4

Ihr seht Grunddurchgang Hui, PlayOffs Pfui - jetzt aber kommts …

2018, zweiter nach dem Grunddurchgang (11:3), Spiel um Platz 3 gewonnen - Platz 3

Allerdings war ich im Semifinale schon vorne (101:99) und habe die ganze Woche geglaubt, dass ich im Finale stehe. Im Nachhinein wurden bei meinem Spieler Ezekiel Elliot ein Ballverlust zu einem Fumble umgewandelt und auf einmal stehts 99,25:99,85 - ich könnt heute noch die Wände hochgehen. :persevere: Das ich das Finale mit mehr als 136 Pkt. easy gewonnen hätte ist eh klar …

Ihr seht also, ich habe so mein Gfrett mit den Fantasy Football PlayOffs!

2 „Gefällt mir“

Das ist echt eine Serie in den Playoffs … Ich glaub dann sehen wir uns im Spiel um den Platz 3 wieder :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Das mit den knapp verlorenen Spielen kenn ich nur zu gut. Hab vor einigen Jahren in einer extrem ausgeglichenen Liga gespielt. Kam mit einem Rekord von 8-6 ins PlayOff und stand dann sogar im Finale. Das Spiel verliere ich dann um 0,14 (!) Punkte. Das war auch hart …

1 „Gefällt mir“

Aufpassen! Covid schlägt gerade richtig hart zu in der NFL. Cleveland ist sich zum Beispiel nicht einmal sicher ob sie am Wochenende ein Team zusammenbekommen.Ich empfehle euch eure Aufstellung dahingehend des öfteren zu überprüfen.

3 „Gefällt mir“

Mit stand heute hat es sich nochmal verbessert, weil die Dolphins gerade von Covid heimgesucht werden :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Oh, Shit. Naja, wenigstens bist eh schon durch.

Dzt hab ich das stärkste Team der Runde :muscle:

@Ifrit, warum likest jetzt meinen Beitrag von August 2020? :stuck_out_tongue:

Besser spät als nie :sweat_smile:

Na weil ich mal nachlesen wollt was zum Geier ihr da eigentlich macht :sweat_smile:

Ah zefix, hätts auf die Impfung schieben sollen.

1 „Gefällt mir“

Das ist das einzig beruhigende an dieser Woche :joy:

1 „Gefällt mir“

Von
Screenshot_20211216-195340_Firefox

„Nein, ich mach nicht mit. Zu viel Aufwand“
zu
Screenshot_20211216-195342_Firefox

„ich hab das stärkste Team von Allen!:muscle::muscle::muscle:

in 5 Minuten :joy:

Edit: jetzt mit Bildern von mir

4 „Gefällt mir“

@Milhouse , Wtf, jetzt bist sogar im Vorteil :sweat_smile:
36 Punkte vom TE???

Es ist Kelce…und da sind wir wieder bei dem Punkt…die Leistungen sind echt nicht einschätzbar :see_no_evil:

Und mir wäre es lieber gewesen er hebt sich so eine Leistung für die nächsten beiden Wochen auf :slight_smile:

Boah Kelce heute wieder in absoluter Bestform. Das ist irre was der wieder gezeigt hat. Mein absoluter Lieblingsspieler im Fantas Footbal - hat mich beim Draft sehr geärgert, dass ich ihn nicht bekommen habe :scream:

Er hat auf und abs…letzte Woche waren es nur 4,6 Punkte … Aber wenn er eingesetzt wird ist er ein Monster :slight_smile:

Ja ist aber noch immer mit Abstand der produktivste TE. Gelegentliche Rücksetzer mit 4 Punkten kann man auf der TE-Position halt besser verkraften als bei WR/RB.

Hätte Gronk nicht eine Verletzung gehabt wäre er sicher gleich zusetzten mit Kelce