Shock2 Community Bowl - Season 2 (Fantasy Football)

Ja, das ist echt bitter … Diese Woche hätte ich nicht mit einem Sieg gerechnet. Die Saison ist echt sehr komisch…Woche für Woche Überraschungen.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch trotzdem zum Sieg! :slight_smile:

Nehme ich gerne entgegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Man muss immer mit dem unerwarteten rechnen :thinking:

Wow, weniger als die Hälfte der Prognose ist echt hart.
Da darf ich nicht meckern. Vor allem nicht, weil mein Team jetzt wieder bei 71% steht. Wenn Knieriems WR nicht 150% gibt, geht die Runde an mich. Leider wäre das durchaus möglich :speak_no_evil:

Edit: Da sein WR nur 12% (1,8 Pkt) gegeben hat, schaut’s jetzt so aus als hätte ich ganz locker mit 20 Pkt. Vorsprung gewonnen :sweat_smile:.

2 „Gefällt mir“

Natürlich musste ja so kommen …

Da setze ich Mattison vor zwei Wochen vor die Türe da ich davon ausging, dass Cook jetzt die restlichen Spiele der Saison durchhält. Bumm - schon ist er wieder verletzt und @Wiesi hatte den besseren Waiver-Rank. Sprich sein Team ist ab sofort um einen Spieler reicher der für mindestens 15 Punkte pro Spiel sorgen wird.

:face_with_symbols_over_mouth:

Ja, ich ärgere mich auch grad, dass er ihn bekommen hat und nicht ich :slight_smile:

Aber für dich definitiv noch ärgerlicher :-/

Ich muss schauen wo ich bleib, mit ein bisserl Glück sind die Top 4 noch drin.

Vor allem hab ich beide RB’s bekommen die ich wollte, den Backup vom Swift hab ich mir auch geschnappt. So schlecht die Lions sind, irgendwas werdens schon machen und meine RB’s vorher waren schlechte Entscheidungen.

Ich würd ja sagen es tut mir leid, dass ich euch den Mattison weggeschnappt haben, aber wozu lügen.

Nachdem du als nächstes gegen mich spielst … ich glaub, den nächsten Sieg könntest du in der Tasche haben :wink:

Das hätte ich schon das ein oder andere Mal geglaubt.

Aber wie heißt es beim Football: Ein Viertel dauert 15min, der Ball ist nicht rund und am Ende gewinnt der Brady.

3 „Gefällt mir“

Außer auf der anderen Seite steht ein Mann namens Eli :joy:

Konnte jetzt eins drauflegen. Denver Defense war zu haben und die spielen in Woche 14, unsere Begegnung, gegen die Lions.

Mal sehen ob das was bringt.

Das wird die Lions-Week und der erste Sieg für Detroid! :crazy_face:

Würd mich nicht wundern.

Tja, schaut gar nicht so gut aus für mich.

Ich könnte toben, nehm das leider viel zu ernst.

Ach, meine Mannen verpfuschen das schon noch. Und ich nehms zum Glück nicht ernst :wink:

Ich kann bei sowas leider nicht anders, Competition ist mein 5. Vorname nach Danger, Snake und Colt.

1 „Gefällt mir“

Nach den ersten 15 Minuten hab ich mich geärgert, dass ich überhaupt die Bengals als Defence aufgestellt hab…jetzt haben sie angezogen…irre.

Und Thielen beim Gegner verletzt aus dem Spiel schadet auch nicht. Jetzt darf buffalo kein Monster Spiel haben…dann sollte der Sieg doch machbar sein…aber das sind bekanntlich berühmte letzte Worte :joy:

Aber mit Conner und Mattison bist du eh super aufgestellt…

Mattison ist sehr brav, Williams weniger. Prescott war halt schwach, Hardman wird auch nix bringen, Gesicki ohne TD, tja…