SHOCK2 ab sofort auch auf Steady :-)

Liebe Leute,

Das ganze ist noch für uns in der Beta, aber ab sofort könnt ihr nicht nur über Patreon VIP werden sondern auch über den deutschen Service Steady. Das haben sich bereits einige von euch gewünscht da man dort auch mit sicheren Bankeinzug ohne Kreditkarte VIP werden kann.

Wir starten VIP über Steady offiziell heute Nacht mit der kommenden Gameminds Ausgabe.

SHOCK2 VIP über Steady gibt es derzeit in nur einer Geschmacksrichtung:

Regulärer VIP für 6 Euro im Monat (Achtung hier ist anders als bei Patreon auch schon die Mwst. enthalten deswegen und wegen einiger etwas höheren Gebühren die 6 Euro)

Wenn das Angebot gut angenommen wird werden wir auch andere VIP Stufen über Steady verfügbar machen!

PS.: Natürlich gilt weiterhin das Angebot: Knacken wir die 1200 (Patreon und Steady gemeinsam, verschwindet die Werbung im Forum!)

4 Like

Jetzt ohne paypal und Kreditkarte :slight_smile:

Über 2 Stunden Gameminds gibts noch heute!

1 Like

Würde sollte es gut ankommen zu Steady wechseln !!

Aber halt wenn meine 15$ Kino Stufe dabei ist :wink:

@SHOCK ist Steady Steuertechnisch besser für Euch wegen Dollar Kurs usw. ?

Wir haben Steady jetzt mal vor allem gestartet weil wir immer wieder gehört haben "ich will ja VIP werden, aber ihr nehmt nur Kreditkarte und Paypal). Steady nimmt auch ein normales Bankonto und dort entstehen etwas weniger Handlinggebühren für uns. Jetzt sollten nur alle die immer Bankeinzug (ist super sicher und kann auch immer gestoppt werden) wollten auch wirklich VIP werden. :slight_smile:

Da dort in Euro abgerechnet wird gibts keine Kursschwankungen der Rest ist für unser Seite aber gleich.

Woir freuen uns über jeden VIP ob Patreon oder Steady gleich, den damit können wir das SHOCK2 Werkl weiter laufen lassen :slight_smile:

2 Like

Wir haben unsere ersten beiden Steady VIPs!

@CarolusRex ist nun nicht nur auch en VIP sondern ist auch der erste VIP der auf Steady gleich ein Jahresabo genommen hat. :slight_smile:

Vielen Dank!

8 Like

Super!

Willkommen im Club @CarolusRex! :clap::+1:

2 Like

Ich werd nächstes Monat wechseln

1 Like

Perfekt, ich wechsle dann ab Jänner von Patreon auf Steady.