SHOCK2 ab sofort auch auf Steady :-)

Liebe Leute,

Das ganze ist noch für uns in der Beta, aber ab sofort könnt ihr nicht nur über Patreon VIP werden sondern auch über den deutschen Service Steady. Das haben sich bereits einige von euch gewünscht da man dort auch mit sicheren Bankeinzug ohne Kreditkarte VIP werden kann.

Wir starten VIP über Steady offiziell heute Nacht mit der kommenden Gameminds Ausgabe.

SHOCK2 VIP über Steady gibt es derzeit in nur einer Geschmacksrichtung:

Regulärer VIP für 6 Euro im Monat (Achtung hier ist anders als bei Patreon auch schon die Mwst. enthalten deswegen und wegen einiger etwas höheren Gebühren die 6 Euro)

Wenn das Angebot gut angenommen wird werden wir auch andere VIP Stufen über Steady verfügbar machen!

PS.: Natürlich gilt weiterhin das Angebot: Knacken wir die 1200 (Patreon und Steady gemeinsam, verschwindet die Werbung im Forum!)

4 „Gefällt mir“

Jetzt ohne paypal und Kreditkarte :slight_smile:

Über 2 Stunden Gameminds gibts noch heute!

1 „Gefällt mir“

Würde sollte es gut ankommen zu Steady wechseln !!

Aber halt wenn meine 15$ Kino Stufe dabei ist :wink:

@SHOCK ist Steady Steuertechnisch besser für Euch wegen Dollar Kurs usw. ?

Wir haben Steady jetzt mal vor allem gestartet weil wir immer wieder gehört haben "ich will ja VIP werden, aber ihr nehmt nur Kreditkarte und Paypal). Steady nimmt auch ein normales Bankonto und dort entstehen etwas weniger Handlinggebühren für uns. Jetzt sollten nur alle die immer Bankeinzug (ist super sicher und kann auch immer gestoppt werden) wollten auch wirklich VIP werden. :slight_smile:

Da dort in Euro abgerechnet wird gibts keine Kursschwankungen der Rest ist für unser Seite aber gleich.

Woir freuen uns über jeden VIP ob Patreon oder Steady gleich, den damit können wir das SHOCK2 Werkl weiter laufen lassen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir haben unsere ersten beiden Steady VIPs!

@anon36186958 ist nun nicht nur auch en VIP sondern ist auch der erste VIP der auf Steady gleich ein Jahresabo genommen hat. :slight_smile:

Vielen Dank!

9 „Gefällt mir“

Super!

Willkommen im Club @anon36186958! :clap::+1:

3 „Gefällt mir“

Ich werd nächstes Monat wechseln

1 „Gefällt mir“

Perfekt, ich wechsle dann ab Jänner von Patreon auf Steady.

Bin mit heute auch zusätzlich auf Steady und sobald der Pub Pledge dort verfügbar ist, hätte ich vor gänzlich zu wechseln :smiley:

Vielen Dank … ich hoffe wir können schon bald alle Pledges anbieten. Werd gleich schauen ob ich dir hier im Forum den DoppelVIP geben kann :slight_smile:

Sodi, nachdem ich nun öfter mal Podcasts höre - zumindest hab ichs vor - ist eine Unterstützung imo angebracht :wink:
So kann ich @SHOCK wenn schon nicht bei der Comix sehen, zumindest hören ^^

Habe nun via Steady das VIP -Abo angelegt.

Vor allem aber, nachdem ich dank SHock2 schon zu tollen Angeboten, Tests und sogar Games dank der tollen Community gekommen bin, kann ich so einen Teil wieder zurück geben :slight_smile:

EDIT: Hui und schon kann ich Gameminds weiter hören - das ging schneller als gedacht. Hab damit gerechnet, dass da erst noch irgendwas bestätigt werden muss ^^

Danke auch an @SHOCK für die rasche Antwort via PN!

Edit2: die noobfragen reissen nicht ab. Hab mir nun Pocke Casts geladen - da gibt es 2 Podcasts von euch?

Shock2 Podcast
Shock2 Magazin

Bei ersterem sind mehr Folgen hinterlegt - was is da der Unterschied?

2 „Gefällt mir“

Du solltest sowieso den VIP Feed manuell eintragen, sonst bekommst die exklusiven Folgen nicht.

Das was du da findest sind die öffentlichen Feeds

Ich hab von Steady ne Mail bekommen und diesen Link bin ich gefolgt und hab das mit Pocket Casts geöffnet - sollte dann den richtigen Feed drinnen haben.

Gut dh der andere (Shock2 Podcast) ist dann der öffentliche…

1 „Gefällt mir“

Bei mir in der „Podcast Addict“ App heißt der VIP Feed:

Alles richtig gemacht! @the_joker2 ist bei Patreon da ist alles ähnlich aber eben nicht ganz gleich!

1 „Gefällt mir“

Alles klar, dh „Podcast“ ist öffentlich, und „Magazin“ ist VIP - dh mit „Magazin“ hat man alles?

Wenn dort auch der letzte lange Gameminds zu finden ist auf jeden Fall :slight_smile:
Wichtig, da wir Steady erst einige Jahre nach Patreon gestartet haben findest du dort nur die VIP Inhalte seit dem Start. Du bekommst aber in den nächsten 2 Wochen eine aktuelle Liste von mir mit sämtlichen Downloads seid dem Start von SHOCK2 VIP!

1 „Gefällt mir“

AAhhh! Verstehe, desswegen sind da weniger (also um die 100 statt 200) Folgen drinnen. Alles klar!

genau bekommst aber natürlich alle Inhalte!

1 „Gefällt mir“

Hab Patreon und Steady und hatte mich über die Namensgebung damals auch gewundert :wink:
Screenshot_20210122-145618
Magazin ist der VIP Feed via Steady

1 „Gefällt mir“