Der SHOCK2 Wochenstart 48.2019.ZWEIUNDSECHZIG

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum zweiundsechzigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

spotify-podcast-badge-quad

Sendung-Links:
TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2 letzten Woche (25.11. – 1.12)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

1 „Gefällt mir“

Auf den neuen Woody-Allen-Film bin ich auch gespannt. Hab mir am Wochenende „Deconstructing Harry“ angesehen, den kannte ich noch nicht. Folgende Szene ist echt großartig. :wink:

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf den angekündigten Review Podcast zum Thema Game-Streaming :joystick:

3 „Gefällt mir“

Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.
Corbeil Essonnes, FR

Interessant das Amazon Deutschland jetzt auch aus Frankreich per UPS verschickt.

Es sind die Black Friday Huawei Free Buds 3
+Gratis die 2 kleinen Huawei Stereo Boxen wenn man sie koppelt. Die hab ich schon, normal per Österreichische Post geliefert bekommen.

Auf die 2 Podcast freue ich mich schon sehr Reviews und Google Stadia und PlayStation Now Podcast. Den PS Now Dienst gibt’s ja jetzt billiger.

Stadia ist mit @brainlesspinky schon aufgenommen und gerade eben auch mit Fabian Döhla das erste Segment für die X-Mas-Specials :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wird Zeit, dass er mal wieder eine Xbox leakt. :wink:

1 „Gefällt mir“