Der SHOCK2 Wochenstart 01.2020.FÜNFUNDSECHZIG

Das SHOCK2-Team wünscht allen Lesern, Hörern & Partnern einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum vierundsechzigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Sendung-Links:
TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der letzten Woche (30.12. – 5.1)

Netflix: Die neuen Inhalte im Januar 2020

Neue Filme und Serien im Januar 2020 auf Amazon Prime Video

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

4 Like

Freu mich schon drauf morgen mit dem Wochenstart in die (verkürzte) Arbeitswoche zu starten :smiley:

2 Like

Hallo Michael Furtenbach, habe mir gerade den Podcast angehört, war sehr interessant und informativ. :slight_smile:

Wünsche dir und dem gesamten Shock 2 Team alles gute und weiterhin viel Freude und Erfolg, bis bald, liebe Grüße :slight_smile:

1 Like

Als Ergänzung zu den Amazon Prime Serienneustarts dieses Woche:
Morgen startet auch „Treadstone“.
Die Serie die im „JasonBourne“-Universum spielt.
(Falls die Serie doch mit genannt wurde und ich es nur überhört habe: Mea Culpa :grinning: )

1 Like