Das einem ein Spieler auf IR knapp 15 Punkte macht hab ich glaub ich auch noch nie gesehen
Ja, ich schone meine Sternchen
Nicht vergessen: Durch frühere Zeitumstellung als in den USA heute schon um 18:00 Uhr Redzone-Start!
Der Spieltag macht mich fertig. Die Redzone, mit 8 Spielen zur gleichen Zeit, ist mir zu hektisch. Ich kann mich aber auch nicht entscheiden welches Spiel ich konzentriert verfolgen möchte …
Ja, das habe ich mir gerade auch gedacht.
Unfassbar… schon die zweite Niederlage dieses Jahr die knapp war.
Sehr praktisch, dass der Kelce genau diese Woche aufwacht.
Aber euer Ergebnis steht dem in Sachen Spannung in nichts nach.
Ja, ich danke dir fürs auslassen
AAARGGG so close
Und der Pickens weiß ned das man beide Haxn am Boden haben muss …
https://x.com/barstoolsports/status/1851070061676532164
Na bumm, ganz schön knappe Ergebnisse diese Woche.
Das war die Wiedergutmachung für letzte Woche @Vino
War auch eine der punktereichsten Runden die wir je hatten. Nur ein Team hatte weniger als 100 Punkte. Das ist schon heftig.
Generell geht es auch sehr eng zu. Platz 10 bis Platz 5 haben die selbe Anzahl an Siegen. Somit ist für Jeden noch Alles drinnen!
Na aktuell schaut’s aber nicht so schlecht aus gegen mich
Und schon schauts viel schlechter aus
Deine Defense und Kicker habens gerichtet, meine ausgelassen …
Ach, so wie dein TE letzte Woche gespielt hat ist das (leider) noch nicht gelaufen für mich.
Wann gibt’s denn wieder mal so eine nette Zusammenfassung vom Commissioner wie die letzten Jahre?
Wenn ich mal nicht sauer bin auf mein Team …
Nein - im Ernst. Hab dieses Jahr leider sehr viel um die Ohren. Wollte das schon längst machen, habs dann aber immer aufgeschoben. Jetzt sind wir mit der (quasi) Hinrunde durch und bevor es losgeht mit den Revenge-Games bietet sich das einfach an. Zusätzlich sollte morgen der neue Meisterschaftsring bei mir eintreffen. Während ich den schon einmal Probetrage, tippt es sich gleich besser