Shock 2 Community Bowl - Season V

Das mein Team bei 3-3 steht, ist schon lustig. :grinning: Habe damit glaube jetzt schon mehr Siege, als nach dem Draft prognostiziert wurde. Aber bin pessimistisch, dass es für die Top 4 am Ende reichen wird. (Bitte dieses Statement nicht in dem Fan Foren der Funky Monks posten, will mein Job noch behalten, danke!)

3 „Gefällt mir“

Die Penzing Capybaras sollten noch ihr DEF Tesm wechseln. Das aktuelle hat eine Bye Week. (@grantscherbn )

2 „Gefällt mir“

Der Hinweis ehrt dich sehr! Aber dafür gibts tatsächlich einen Grund - ich spekulier drauf das der Harrison Jr mit Concussion auf OUT geht, dann kann ich ihn mit Kupp tauschen, den ich aktuell noch auf einen IR-Platz habe obwohl er nicht mehr IR ist :wink: Und bis das geschieht lässt mich Yahoo nichts am Roster ändern.

Und das dein Williams natürlich genau gegen mich sein Spiel der Saison hat war sowieso wieder klar :smile:

2 „Gefällt mir“

Apropos Defense - jene von Denver ist dieses Jahr ein Wahnsinn. Gestern wieder 20 Punkte gemacht. Das kaschiert bei meinem Gegner wohl auch den Ausfall des TE.

1 „Gefällt mir“

20 Punkte ist heftig, ja. Und das obwohl nicht mal ihr Top-Cornerback gespielt hat.

Ja hab komplett übersehen das der am Donnerstag spielt :sob: :sob:
Aber Tyrek Hill ist immer 50:50 das er am Feld ist. Aber wen dann macht er gut Punkte :slight_smile:

Das ich nach der Leistung meiner WR überhaupt noch Chancen auf den Sieg hab :sweat_smile:

Und Daniels hat sich natürlich verletzt - es ist so eine elendige Seuchen-Saison heuer :smile:

Naxh Hill jetzt auch Deebo Samuel raus - das hat dir wohl endgültig den Spieltag gekostet. Dabei hat Tank Dell alles versucht um dir doch noch eine Chance zu geben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

puh, also meine Jungs haben eine ziemliche Katastrophe abgeliefert. Zwar alle Verletzten noch auf die Bank gebracht, aber auch das restliche Team deutlich unter den Erwartungen mit ganz wenigen Lichtblicken - Gratulation an die Gotham Rogues, das war ein klarer Sieg. (bzw. wirds - ich hab noch zwei Spieler, aber… die machen das Kraut auch nicht mehr fett, fürcht ich)

Also ich kann mich nicht beklagen. Meine Mannschaft ist Woche für Woche eine konstante…nur leider eben konstant schlecht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja ich weiß, so ein sch… Football Jahr für mich und meine Jungs, aber mein Kicker könnte noch die Kohlen aus dem Feuer holen 20 Pkt. sollten drin sein :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Scared 90 Day Fiance GIF by TLC Europe

2 „Gefällt mir“

Würde eher sagen, dass Ding hast du schon ziemlich sicher. :sob: Wie die Projections einfach richtig daneben sind größtenteils.

1 „Gefällt mir“

Nooooooooooooooooooooo

Ded Teletubbie GIF by MOODMAN

1 „Gefällt mir“

Habs auch gerade gesehen.
Sag Niemals nie!

Excited Season 4 GIF by The Office

Wow, Dicker the Kicker hat tatsächlich zugeschlagen, das ist ja verrückt! :smile:

1 „Gefällt mir“

2x 50 Yard Field Goal ist schon echt a Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

Das Schlimmste daran: den Kicker hab ich selbst erst vor 2 Wochen vor die Tür gesetzt …

Das war jetzt wohl sein Revenge-Game. :scream:

2 „Gefällt mir“

Karma…
A List New York Logo GIF

2 „Gefällt mir“

Keegan Michael Key Snl GIF by Saturday Night Live