Shock 2 Community Bowl - Season V

Wobei natürlich Metcalf heute wieder aufwacht, eh super.

Wiesi, wird Zeit das du hier wieder mit eigenem Team antrittst. So stellvertretend trash talken mit dem Team vom Sohnemann kann doch nicht befriedigend sein :smile: Oder ist es doch das Familienteam? :wink:

2 „Gefällt mir“

Nein, nein, ich genieß die NFL viel mehr ohne eigenes Team. Bissl mitfiebern mit Sohnemann ist wie einem NFL-Team selbst folgen.

Nein, nein, das war schon zu 99% er, ich hab ihm nur ein zwei mögliche Spieler gezeigt, die man adden könnte.

Schad - aber ich verstehs auch. So sehr mir FF Spass macht - ich freu mich jetzt dann schon auch auf Matches wo ich nicht mehr auf die einzelnen Spieler schauen „muss“ und das Spiel als gesamtes genießen kann :smile:

Mit 127 Punkten meine Saisonbestleistung abgeliefert und dennoch chancenlos. Gratulation an @Milhouse zum höchsten Score der gesamten Saison!

Generell eine punktereiche Runde mit teils sehr engen Partien.

2 „Gefällt mir“

Danke danke … Da haben die motivierenden Worte vorm Spiel geholfen :joy: aber dieses Mal war es das RB Duo bei mir.

1 „Gefällt mir“

Mein Team hat sich bemüht und alles gegeben, aber gegen die Tierwandler ist kein Kraut gewachsen - Gratulation!

Da lässt der RB aus und dann kommt der Kicker locker flockig mit 21 Punkten daher … :sob:

2 „Gefällt mir“

Hab ich es tatsächlich ins Finale geschafft :partying_face:

Der Score schaut aber eindeutiger aus als es eigentlich war. Bei den Rogues haben sich mit Hurts und Conner gleich zwei Spieler verletzt - soviel Pech muss man mal haben.

3 „Gefällt mir“

Verletzungen sind dieses Jahr eine Seuche. Bis auf die Tierwandler haben glaube ich alle Teams echte Schlüsselspieler verloren. Das kann schon frustrierend sein.

Montgomery hätte gestern auch nicht geschadet, nachdem Robinson gegen die Eagles einfach kein Licht sah. Aber ja, war der einzige Ausfall.

Wir haben unser Finale!

Happy Geoffroy-Guichard GIF by AS Saint-Étienne

Im Kampf um den 5. Shock2 Community Bowl treffen die Tierwandler auf die Capybaras aus Penzig. Damit stehen sich die 2 stärksten Teams der gesamten Saison gegenüber - also quasi das Traumfinale!
Gemessen an den Leistungen im Halbfinale (136 vs 135 Punkte) erwartet uns eine immens spannende Partie. Der Auftakt ist auch bereits morgen. Somit wird uns die Spannung wohl über die gesamten Feiertage hin begleiten.

Ebenfalls brisant wird es noch im „kleinen“ Finale zwischen den Graubärten und den gestiefelten Muskelkatern. Der Sieger dieser Partie darf sich dann nächstes Jahr seine Position im Draft frei auswählen.

Ich wünsche allen verbleibenden Teams einen erfolgreichen Saisonabschluss und schöne Feiertage!

4 „Gefällt mir“

Happy Paul Rudd GIF by Saturday Night Live

Es ist btw. PenziNg :smile:

2 „Gefällt mir“

YESS, Kelce hat am richtigen Tag eines seiner besten Spiele des Jahres, braver Bub.

Und Lamar dann gleich nachgelegt, starker Start der Tierwandler! Das wird schwer für die Capybaras werden - aber kampflos werden sie sich nicht geschlagen geben! :smile:

Nach guten Leistungen der Tierwandler zum Auftakt haben die Capybaras nun gekontert. Alles läuft auf ein hoch spannendes Finale heute Nacht hinaus!

Chosen One Drama GIF by Pudgy Penguins

4 „Gefällt mir“

Im Monday Night Game gibt es auch noch jeweils 2 Spieler, wird also noch länger spannend.

Nervous Sponge Bob GIF by SpongeBob SquarePants

Nö, die vier Spieler die du meinst spielen von Sonntag auf Montag, nicht Monday Night.

1 „Gefällt mir“

Ah, hoppla, verwechselt

Mike Evans mag ich ja sonst sehr, aber heute ist er mir sehr unsympathisch.