Wie die Premiere League… Und sogar auf Netflix zu Weihnachten welche
Bei uns auch? Ich sehe auf Netflix null Werbung dafür. Wirkt eher so als hätten sie die Rechte nur für die Übertragung in den USA.
Bei uns wird es regelmäßig am Start Screen gezeigt…also ich glaub schon
Ja, in „meinem“ Netflix machen sie auch schon ordentlich Werbung dafür.
Mehr Sportdokus und weniger „Emily in Paris“ schauen!
Edit:
Die z.B.
Emily in Paris ist super…und ich bekomm Football, obwohl ich es geschaut hab
Kannst nur hoffen, es funktioniert besser als der Mike Tyson Kampf, da ging ja gar nix.
Ja, der Stream soll eine ziemliche Katastrophe gewesen sein.
Gibt es die Matches eigentlich auch im Gamepass?Wenn da jetzt Netflix anscheinend die weltweiten Übertragungsrechte hat.
Edit: Gerade nachgeschaut, sind auch im GP.
Das wäre sehr frech. Gamepass hat immer alles. Gab ja schon Spiele auf Amazon, Twitter,… jetzt kommt halt Netfix dran, wird um nix anders.
So, in knapp zwei Stunden geht’s (so richtig) los und ich werd das ungute Gefühl nicht los das mir die Niederlage letzte Woche die Playoffs kosten wird Die Rogues sind aktuell bärenstark - für Gibbs und Conner ist alles angerichtet um Bäume auszureißen. Während meine RB2-Position wie verhext ist, da bleibt einfach niemand fit. Aber hey - kampflos werden die Capybaras nicht aufgeben! Und vielleicht ist ja auch wieder bisschen Glück dabei
Wie ist die Stimmung bei den anderen Teams?
Ich erwarte mir nix. Mein Team ist kaputt. Einzig 50 Punkte von Josh Allen könnten mir einen Sieg bringen.
@grantscherbn bei dir sehe ich das nicht so negativ wie du. Kann in eurem Duell keinen klaren Favoriten ausmachen.
Ich tu natürlich auch ein bisschen Schwarzmalen Das „heißere“ Team sind für mich aber ganz klar die Rogues, mal schauen was sie heut damit machen. Nach der ersten Runde von Spielen wird es zumindest schon eine klare Tendenz geben.
Taylor versenkt mein Team im Alleingang …
Ja, starkes Spiel von Taylor. Aber die Atlanta D hält dich im Spiel
Beim Junior lassen ein paar Leistungsträger zum schlechtesten Zeitpunkt aus, grrrr.
Hilft nix wenn der Gegner auf Kurs 150 Punkte ist
Noch is nix verloren - Barkley hält sein Team im Rennen
Schaust du das Spiel? Der reißt die 2. Hälfte absolut nichts. Und so gut Commanders mithalten, das liegt nicht an McLaurin oder Robinson, leider.
Bleib mal am Boden. Euer Team war auch erfolgsverwöhnt. Wenn du die 27 Punkte von Barkley nicht wertschätzen kannst, nehme ich sie gerne
Sind immerhin mehr als jeder Spieler meines Teams auf die Reihe bekommen hat.
Noch dazu hast du noch einen Jefferson im Einsatz. Der macht im Normalfall auch gut Punkte. Auf der anderen Seite muss Walker erst zeigen, dass er nach seiner Pause fit genug ist.
Ich denke das wird noch verdammt eng.
Ich bin am Nägelbeißen - Jefferson und Addison reinzugeben war ein cleverer Schachzug
Außerdem ärger mich, dass ich zu feig war den Spears statt dem Wilson reinzugeben
Gut gedraftet!
Niemals!
Darnold wirft halt oft zu einem von den beiden, kann nur gut sein.
Edit: schrieb er und Addison fing nicht
Das war aber auch kaum zu sehen, waren viele Punkte in einer Semi-Garbage-time, nicht ärgern.