War ein super Spiel. Diese Bills musst du echt mehrfach besiegen. Bemerkenswert wie die im letzten Quarter immer zurückkommen.
Die Chiefs weiter im Glück. Der Kick an die Stange …
War ein super Spiel. Diese Bills musst du echt mehrfach besiegen. Bemerkenswert wie die im letzten Quarter immer zurückkommen.
Die Chiefs weiter im Glück. Der Kick an die Stange …
Hut ab…Jedes Jahr aufs neue werden meine Playoff Träume durch die Capybaras @grantscherbn zunichte gemacht
Vielleicht wird es ja noch was mit der Auswahl des Draftpicks
Drama Baby Drama!
Die letzte Runde ließ die Liga noch enger zusammenrücken. Nur die Funky Monks müssen sich mittlerweile leider mit dem Saisonende nach der Regular Season abfinden. Auch an den ersten zwei Plätzen kann sich Nichts mehr ändern.
Sonst ist so gut wie Alles möglich!
Der Abwärtstrend der Jokus Retros wurde quasi durch einen Spieler alleine prolongiert. Noch steht man aber auf dem dritten Platz. Die finale Runde gegen die Graubärte ist nun eine Art vorgezogenes PlayOff-Spiel. Gewinnen die Retros sind sie fix durch. Gewinnen die Graubärte haben auch sie noch Chancen unter die Top 4 zu kommen.
Auf dem 4ten Platz sitzen aktuell die Gotham Rogues. Die haben mit den Capybaras aus Penzig den wohl undankbarsten Gegner vor sich. 9 Siege konnte dieses Team in Folge einfahren. Sie würden die Saison wohl gerne mit einem zehnten Triumph beenden und somit ein starkes Signal an die PlayOff-Konkurrenten schicken. Bei einer Niederlage geht es für die Rogues im unteren PlayOff weiter.
Meine Rusty Bones brauchen dringend einen Sieg um nicht vom Ergebnis Steelers vs Greenbay abhängig zu sein. Maximal ist aber auch dann nur mehr das kleine PlayOff möglich. Zu schlagen gilt es nun die Tierwandlern, immerhin bereits fixe Gewinner des Grunddurchgangs. Klingt hart - aber nicht unmöglich. Bereits das erste Duell konnten die Bones für sich entscheiden. Josh Allen macht einfach nochmal 50 Punkte, dann passt das schon!
Es bleibt spannend bis zu letzten Minute …
Gewisse Traditionen gehören einfach gepflegt!
Aber ja, Glück hat da natürlich auch diese Woche wieder mitgespielt (Late Minute Pickup von Charbonnet z.B.).
Ja, immerhin ist ja Weihnachten
Du hast den großen Briefumschlag mit Geld noch nicht geöffnet?
Viel Erfolg den anderen Teams die noch um Playoffs oder den ganz großen Wurf kämpfen!
Funfact: Wenn die Capybaras diese Woche ihr Spiel gewinnen, stellen sie einen neuen All-Time-Record für die meisten Siege in Serie auf!
Ja, nur der Kupp hat schon fleißig daran gearbeitet dass das nicht passieren wird
Ob die heute reichen würden? Bleibt spannend!
So - jetzt fehlt nur noch eine starke Leistung der Defense von Chicago. Dann geht sich ein Sieg aus. Im letzten Duell machte Jefferson auch nur 3 Punkte gegen die.
Jared Goff und Amon-Ra St.Brown machen alleine 70 Punkte und trotzdem verlier ich diese runde gegen die Ottakring Steelers
Was halt höchstwahrscheinlich nicht an Jefferson lag.
Ach - ich kann meinen Jungs nicht böse sein. Mit knapp 120 Punkten haben sie mehr geliefert als man sich erwarten konnte. Mit einer 1:1 Bilanz gegen den Sieger des Grunddurchgangs kann ich auch gut leben.
Die Capys sind doch knapp am Rekord vorbeigeschlittert. Die haben wohl schon Kräfte für PlayOff geschont.
Ja, im letzten Spiel der Regular Season hat mich dann doch auch mal das Glück verlassen.
In den Playoffs darf ich jetzt dann gleich nochmal gegen die Rogues ran, was mir gar nicht gefällt
Ja, was soll ich sagen. Die Niederlage gegen dich vor zwei Wochen oder so hat mir eben wieder das Genick gebrochen oder waren es die 7 anderen.
Aber jetzt gehts mal um den Draft Pick
Ladys and Gentleman!
Wir haben unsere PlayOff-Paarungen:
Besonders spannend finde ich ja das Match Tierwandler gegen Steelers. Der Titelverteidiger hat es auf den letzten Drücker noch in die Top4 geschafft und stellt sich nun dem souveränen Sieger des Grunddurchgangs in den Weg.
Ich wünsche allen Teams die noch im Rennen sind viel Glück!
Zum Abschluss auch noch die finale Tabelle 2024:
Leider ist dem Junior der Montgomery ausgefallen, aber zum Glück hat er akkuraten Ersatz. Wird spannend, viel Glück allen, besonders aber Kurl Jr.
Last minute playoff semifinals: check
Now make the impossible happen: …
Aufpassen: Es liegt ein ganzes Wochenende voller Football vor uns. Dieses Mal gibt es auch am Samstag Spiele!
Die kommende Woche wird dann auch wild - fast jeden Tag Matches