Shock 2 Community Bowl - Season V

Wer wagt es noch den Madden-Fluch anzuzweifeln?

1 „Gefällt mir“

Ob er mir einen Round 1 Pick wert ist … Nö, nach den Erfahrungen nicht. Aktuell würde ich maximal Allen aus meinen Team übernehmen. Selbst bei dem muss ich darüber nachdenken.

Was? War er am Cover?

Wahaaa wie konnte mir das entgehen! :scream_cat:

Und genau das ist der Punkt wieso ich persönlich eine Reihung nach ADP (Average Draft Position) präferieren würde: Gerade Teams die eine Seuchen-Saison hinter sich haben werden bei einem simplen vorne dran stellen quasi nochmal bestraft, weil die haben vielleicht gar keinen Spieler der einen First Round Pick wert wäre.

IMG_7764

1 „Gefällt mir“

Also wen ich heute einen Keeper wählen müsste wurde ich nicht wissen wen.
Alle meine Mannen sind nicht wirklich der Hammer nicht mal mein Mahomes :thinking:

@grantscherbn frage MUSS man einen Keeper dann wählen? Oder kann man ihn beim draft-day noch kicken oder so?

Hm, das weiß ich jetzt auch nicht so genau. Ich nehm an das man das einstellen kann auf Ligaebene? Aber da wir ja eh nur mit einem Keeper spielen würd ichs fast schade finden, wenn nicht jeder einen nimmt.

Bei deinem Team würd ich persönlich sehr zu Bucky Irving tendieren, der spielt echt stark. Oder sonst Amon-Ra, auch wenn man sich aufgrund seiner hohen Draftposition natürlich bisschen mehr erwartet hat.

1 „Gefällt mir“

Du musst keinen nehmen. Ich werde vor dem Draft abfragen wer einen Spieler behalten mag und den bekommst du dann anstatt des Erstrunden-Picks zugewiesen. Ich werde auch die Draft-Reihung vorher bekanntgeben. Die könnte ja auch Einfluss haben auf die Entscheidung.

So war zumindest die Regel angedacht.

Ok Fine Whatever GIF by MOODMAN

Bin offen für Adaptionen. Hab selber noch nie mit Keeper gespielt und lerne daher auch ständig dazu :smile:

Nein eh, geht mir genauso. Vielleicht hat @Milhouse schon Keeper-Erfahrung? Aber grundsätzlich haben wir für das Thema eh noch die ganze Offseason Zeit :smile:

Ich geh jetzt mit meinen Capybaras mal den fixen Einzug in die Playoffs feiern:

duck capybara GIF

3 „Gefällt mir“

Kann man mal machen :sweat_smile:

469206460_18289764001238440_8016320906084033765_n

Und am besten gleich alle Spieler auf die Bank für kommende Woche verfrachten :wink:

Bezüglich Erfahrung…erst einmal in einer Liga mit Keeper gespielt aber die hat sich dann nach 3 Saisonen aufgelöst. Dort war es die erste Runde.

Aber das ist etwas das wir dann in der off season erledigen können.

Tja, Gratulation … bei der Form meiner Jungs wirds langsam unangenehm. Und irgendwie hab ich in der nächsten Runde genau die Spieler, die ich hab, dank Bye-Weeks und Verletzungspech. Mich da noch auf Platz 3 zu halten wird. … spannend :wink: Außer ein paar Umbesetzungen im Team gehen durch zumindest…

Immerhin musst du dir diese Runde keine Gedanken zur Aufstellung machen!

City Of Angels Showtime GIF by Penny Dreadful: City of Angels

Ja ok die zwei wären wirklich einen Blick wert. Amo-Ra hat ich schon am Draft am Zettel :slight_smile:

Geschätzte Mitglieder und Fans!

Nur noch 2 Runden sind zu spielen und es bleibt super spannend!

Opera Momentaufnahme_2024-12-03_191504_football.fantasysports.yahoo.com

Für das PlayOff sind bisher nur zwei Teams fix qualifiziert.
Sowohl die Tierwandler als auch die Capybaras (8 Siege in Folge!) marschieren vorne weg.

Unserem jüngsten Team-Manager kann man zusätzlich bereits zum Sieg in der Regular Season gratulieren. Ein Vorsprung von knapp 200 Punkten und 2 Siegen ist nicht mehr aufzuholen. :1st_place_medal:

Rainbow Six King GIF by G2 Esports

Welche zwei weiteren Teams um den Meisterschafts-Ring mitspielen dürfen, ist noch völlig offen.

ring

(Originalfoto des Rings)

Jokus muss seine Retros nach 4 Niederlage in Folge wieder aufrichten. Ein Sieg fehlt noch, dann ist die Qualifikation für das PlayOff sehr wahrscheinlich.
Dahinter besitzen alle Teams von Platz 4 bis 7 realistische Chancen. Zwei Siege sind für diese Teams aber Pflicht. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass in der Endabrechnung die erzielten Punkte den Ausschlag geben werden. Da haben die Muskelkater und die Graubärte einen kleinen Vorteil.

So Close Snl GIF by Saturday Night Live

Die Ottkaring Steelers, Rusty Bones und Funky Monks spielen sich wohl den letzten offenen Platz im unteren PlayOff aus. Greenbay Spitzer muss aber auch noch aufpassen. Die geringe Punkteausbeute könnte am Ende zum Boomerang werden. Da heißt es verlieren verboten!

Jim Mora Playoffs GIF

Die Ligaleitung kann die PlayOff’s schon regelrecht riechen und ist voller Vorfreude. Bis dahin wünsche ich euch noch 2 erfolgreiche Runden! :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Die Kicker-Misere setzt sich heute fort. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Und Josh Allen hat das nächste verrückte Spiel 3 Pass-TD und 3 Run-TD, macht fast 52 Fantasy-Punkte !!!, und trotzdem verlieren die Bills gegen die Rams 42:44.

Going Crazy Donald Duck GIF