Shock 2 Community Bowl - Season V

Hätte ich nicht im letzten Moment meinen QB :rage: ausgetauscht wäre es sicher anders ausgegangen.

1 „Gefällt mir“

Autsch - Kyler anstatt Daniels tut diese Woche echt weh :grimacing:

Das mit Kyler/Daniels war ich. :smile: Bei den Spitzer waren es Goff/Mahomes.

Ja, ich glaub nach den letzten beiden Wochen hab ich mein Glück für die Saison aufgebraucht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vorsicht: Diese Woche sind gleich drei Partien in der Nacht von Donnerstag auf Freitag!

2 „Gefällt mir“

Und dank Thanksgiving auch schon ab 19 Uhr, juhu!

Was ist mit den Kickern los? Gestern wieder gefühlt mehr Fehlversuche denn erfolgreiche Kicks.

Ja, da gibt es dann wirklich keine Argumente das noch Football zu nennen.

… da geht man mit einer Siegeswahrscheinlichkeit von ca. 70 Prozent schlafen und wacht mit 12% auf … aktuell läufts bei mir irgendwie gar nicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Mein Team fährt die höchste Punktzahl der gesamten Saison ein und verliert dennoch :face_with_raised_eyebrow:

Wird wahrscheinlich tatsächlich nicht reichen für das kleine PlayOff. Mein Restprogramm ist aber auch eine Frechheit - nacheinander gegen die drei bestplatzierten Teams :sweat_smile:

@Jokus keine Sorge - nächste Runde spielst du gegen mich. Da sollte ein Sieg wieder drinnen sein.

Football Fail GIF by Red Bull

2 „Gefällt mir“

Noch bin ich vorne in meinem Duell, aber leider hat mein Gegner noch einen TE, der heute spielt. Ich hoffe auf eine richtig schlechte Leistung von der Browns Offense bzw. deren TE :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da schließ ich mich an, Juniors Defense (Denver) soll die Browns ruhig einstampfen.

Insurance No GIF by State Farm

1 „Gefällt mir“

Yes Yes Yes Ok GIF by Pudgy Penguins

Angry Season 3 GIF by Party Down

Angry Work GIF

Das war ja so klar

Yeah - McCaffrey ist wieder auf IR. Der Overall-Pick Nr. 1 hat sich für mich so richtig ausgezahlt … :sob:

1 „Gefällt mir“

Ja aber dieses Mal gibt es ja vielleicht einen keeper … Gleich mitnehmen fies nächste Jahr. Eine Seuchen Saison für so manchen Star und Team diese Saison.

Also Keeper gibt es fix nächste Saison, darüber haben wir in der Offseason abgestimmt.

Die große Frage ist da eher ob man einen verletzungsanfälligen McCaffrey nochmal im Team haben will :smile: Aber schlechter als heuer kanns eigentlich nicht werden.

2 „Gefällt mir“

Ich nehme ihn gerne wieder zurück, wenn du ihn für nächste Saison nicht haben magst :stuck_out_tongue:

Ok…mehr als eine Handvoll spiele wird er hoffentlich nächstes Jahr schaffen :see_no_evil: