Shock 2 Community Bowl - Season V

Was eine katastrophale Woche für meine Team… hätten die Jungs von @FoxSpitzer auch nebenbei noch Halma spielen können und locker gewonnen.

Auch meine blinden Hühner finden mal ein Korn :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Ausfall von Dak Prescott schaut es auch für meinen Top-Receiver CeeDee Lamb schlecht aus. Wird jetzt für das Saisonfinale schwierig.

Gute Reciever sind derzeit echt Mangelware …

Wenn ich mir die Projection anschaue, dann werden die Funky Monks wohl am Montag die letzten in der Liga sein… Hachja… :sweat_smile:

Da gabs aber schon ganz andere Ausgangslagen. Ein Spieler macht plötzlich 30, 40 Punkte und das Blatt wendet sich ganz flott.

2 „Gefällt mir“

Ginge es nach der Projektion hätte ich dieses Jahr fast alle Spiele gewonnen. Die Realität sieht leicht anders aus.

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Hoffnung machen. :blush:

Das dürfte eine der punktereichsten Runden sein die wir je in der Liga hatten. Jedes Team hat mindestens einen Spieler mit 20+ Punkten in ihren Reihen.

Hero der Woche mal wieder der verkappte TE Tysom Hill mit läppischen 38 Punkten … :smile:

1 „Gefällt mir“

Und mein Team schafft es wahrscheinlich nicht mal über die 100 Punkte…

Nach Jamar Chase in der letzten Woche bin ich froh, das Hill nicht gegen mich angetreten ist :slight_smile: In der Mitte der Tabelle bleibt es weiter sehr eng.

Ich durfte mit ansehen, wie der Kicker der Bengals nicht nur den Sieg seines Teams, sondern auch meines Buben verkickte, der Wappler.

Kelce und Laurin auch super mies und auf der Bank natürlich wieder die Helden, eine scheiß Woche…

1 „Gefällt mir“

ja… da hatte mein Team dann keine Chance mehr :wink:

Bei 123 Punkten von einer scheiß Woche zu schreiben ist echt übertrieben. So viele Punkte hatte mein Team das ganze Jahr über nicht ein Mal …

Man muss halt akzeptieren, dass auch andere Teams in der Lage sind hoch zu punkten. Ich hatte die Capys in meinem letzten Power Ranking nicht ohne Grund auf Platz 2.

Ja, der Kicker hat mich diese Woche wohl gerettet. Ich hoffe Yahoo kommt nicht noch mit einer Stat Correction um die Ecke :sweat_smile:

Fu… ist das eng dieses Jahr! Platz 4 bis 8 mit der selben Anzahl an Siegen.

So Close Atp GIF by Tennis TV

4 Runden sind noch zu spielen. Die Tierwandler dürften ihr Ticket für das PlayOff bereits gebucht haben - spätestens nächste Woche sollte das auch rechnerisch fix sein. Den Capys und den Retros wird es auch nur mehr schwer zu entreissen sein. Ich denke ein Sieg in den nächsten Partien und das wars.

Um Platz 4 spielt dann noch fast der ganze Rest. Gut möglich, dass dieses Jahr die erzielten Punkte entscheiden.

2 „Gefällt mir“

Der Ausfall Purdy nervt mich gewaltig …

13 Punkte Vorsprung und ein RB der noch spielen muss - und trotzdem fürchte ich mich ziemlich vor Dicker the Kicker :sweat_smile: Der hat heuer schon die Rusty Bones an einem Montag abgeschossen.

Sohnemann ist wohl durch, obwohl ein Derrick Henry sicher für 40 Punkte gut wäre. Da müsste aber Jackson komplett auslassen oder sich gar verletzten. Wollen wir nicht hoffen.

Nur der Justin Jefferson ist aktuell arg mies, müssen mal schauen was da los ist.

Wurde noch knapp - Dicker hat Alles gegeben :smile:

2 „Gefällt mir“