Shenmue 3 (PS4, PC)

Kann es gar nicht sein - dazu ist das Budget viel zu klein. TripleA-Produktionen kosten ein vielfaches.

1 „Gefällt mir“

Bin schon richtig gespannt darauf. Vorher spiele ich aber nochmals Teil 1 und 2 durch. Ist doch schon viele Jahre her.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Geiler Bonus für alle Shenmue-3-Vorbesteller in den USA und Kanada:

2 „Gefällt mir“

Kickstarter-Update #100:

Shenmue 3 wird auf den 19. November verschoben !!!

Quelle: Shenmue 3 by Ys Net » A Message from Yu Suzuki & Deep Silver — Kickstarter

Ob das reicht? :thinking:

Naja, ich kann warten…

2 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich so lange gewartet, kommt auf die 3 Monate auch nicht mehr an und wird trotzdem viel früher als das komplette FF7 Remake erscheinen oder Star Citizen. Dazu wurde viel weniger Geld verbrannt als beim Zweitgenannten. :grin:

3 „Gefällt mir“

Du rechnest also schon mit einem Flop?

Schade.
Dann hab ich aber wenigstens länger Zeit Teil 1+2 nochmals zu spielen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich ärgert nicht mal die Verschiebung, sondern eher WIE das verkündet wurde.

Zwei Zeilen auf Kickstarter. Nicht mal die Erwähnung, dass das Game auf der E3 oder auf der gamescom gezeigt wird. Oder irgendwelche Screen-Shots oder sonst was …

Was willst du zu einer Verschiebung noch alles sagen.
Es hätte schon gereicht kommt später, neues Datum, Ende. Gut Hideo Kojima hätte einen 8 stündigen nichtaussagenden Film zur Verspätung gemacht. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Vor zwei Jahren gab es noch eine „persönliche Video-Nachricht“ von Yu Suzuki zur ersten Verschiebung. Von daher finde ich „zwei Sätze“ bei der dritten Verschiebung schon „wenig“ …

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt bisschen schade aber die letzten Monate war es doch still um Shenmue 3.
Irgendwie hab ich damit gerechnet das es verschoben wird. Das Datum ist jetzt der 19.11. ist eher ein ungünstiges Datum.

Denn am 08.11.2019 kommt Death Stranding und ich weiß nicht ob das den Verkaufszahlen von Shenmue 3 gut tut.

Beides gleichzeitig spielen kann ich nicht, mit ständig abwechseln.
Shenmue 3 kaufe ich dann im Sale wenn ich Death Stranding Durch habe, könnte schon Shenmue 3 billiger sein. Brauche fix 1 Monat ca. für Death Stranding oder 2 Wochen je nachdem ob ich mehr oder Weniger Zeit habe durch die Arbeit.
Besser wäre es auf Frühjahr 2020 verschieben dann hat Shenmue 3 auch jede Aufmerksamkeit die es Verdient hat.

Beides Sony Exklusiv Titel. Zeitexklusiv.
Soll ja irgendwann später für PC kommen glaube ich

Ach, der November Termin wird eh auch nicht halten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Nix Sony-exklusiv - das Spiel erscheitn am PC zu selben Zeit. Sony hat sich damals nur in das Projekt eingekauft um die Kickstarter(!!)-Kampangne auf seiner E3-Konferenz ankündigen zu können.

Kickstarter-Update #101

Nachdem das Update gestern bei den Fans nicht besonders positiv aufgefasst wurde, gibt es heute schon das nächste Update: Hier wird angekündigt, dass Shenmue 3 auch auf der E3 eine Rolle spielen soll.

Zumindest wird es wohl nächste Woche “weitere Infos” zu Shenmue 3 auf der E3 geben …

Quelle: Shenmue 3 by Ys Net » E3 Participation Info! — Kickstarter

Wird eh Zeit für Gameplayszenen und einen richtigen Trailer. :stuck_out_tongue:

Ich hoffe sie haben den Style der Figuren für das Spiel übernommen.

1 „Gefällt mir“

Shenmue 3 hat nun von Deep Silver eine “neue Homepage” spendiert bekommen …

https://shenmue3.deepsilver.com/de.html

Edit: Angeblich finden sich auf der Homepage Leaks bzgl. einer XBox-One-Version

Erscheint auch Shenmue 3 auch für die XBox One?

In den USA in einem Wallmart ist ein neues Shenmue-Video mit englischer Syncro aufgetaucht!

Vorsicht: Das Video enthält ZWEI SPOILER !!!