Shenmue 3 (PS4, PC)

Deep Silver: Shenmue III NICHT für Xbox One

Deep Silver gibt bekannt, dass das Action/Adventure Shenmue 3 (PS4) von Ys Net nicht für die Xbox One geplant ist.

Damit reagiert der Publisher auf Meldungen, wonach eine Xbox One-Fassung geplant sei: Die Annahme beruhte auf dem Source Code der offiziellen Website, wo ein Xbox One Logo zu finden war.

Quelle: gamefront.de

1 „Gefällt mir“

Yuhuu, endlich mal ein Trailer in der “englischen Sprachausgabe” :slight_smile:

Am Mittwoch um 22.00 Uhr MEZ soll ja weitere Inthalte zu Shenmue 3 gezeigt werden.

Fun-Fact: Hat doch Yu Suzuki heute an seinem 61. Geburtstag persönlich den neuen Trailer vorgestellt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist so nah dran an Teil 1 + 2… glaubt man fast es wäre ein Remaster. Diese Gesichter… :scream:

Wirkich überzeugend ist der Trailer nicht, ich bin ja schon gespannt wie gut/schlecht das Spiel wirklich wird.

Der neue Trailer zeigt genau das, was ich sehen wollte.

Das Kampfsystem von Teil 1 und 2 scheint man gut rübergenommen zu haben und Verfolgunsjagden mit Quicktime Events. Für die werden wohl einige Tester das Spiel abwerten, aber sollen sie diese ahnungslosen Nullchecker.

Ich freu mich auf Shenmue 3. :hugs::hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl es wird mittelmäßig. :frowning: ich finde es so tragisch, dass mich die Grafik jetzt schon so ablenkt. Und mir ist die normal ja sowas von wurscht… aber anscheinend nicht bei einem so wichtigen Spiel.

https://www.eurogamer.de/articles/2019-06-10-e3-2019-shenmue-3-kommt-exklusiv-in-den-epic-games-store-hier-sind-die-systemanforderungen

Limitierte Shenmue 3 Collectors Edition für die USA angekündigt:

4.000 Exemplare für die PS4
1.000 Exemplare für den PC

1 „Gefällt mir“

Erstes Shenmue-3-Gameplay-Video von IGN-Japan aufgetaucht !!!

Werde ich mir nicht ansehen. :triumph: Ich will es selber spielen. :smiley:

Schaus dir mal an. Spoiler gibt es in dem Video keine. Werden nur ein paar Mini-Games vorgestellt :slight_smile:

Nein ich will nicht :see_no_evil:

Deine Entscheidung.

Also ich bin von dem Gameplay-Video begeistert. Sieht besser aus wie der letzte Trailer :wink:

Bin ich der einzige der erkennt, dass das völlig grausam aussieht?

1 „Gefällt mir“

@sakuratompac Mir gefällt es. Bin einigermaßen zufrieden …

Aber für dich habe ich auch noch ein Video auf YouTube gefunden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Weiteres Shenmue-3-Gameplay-Video mit einem Trainings-Fight

1 „Gefällt mir“

Erster Versuch: Sarkasmus

Zweiter Versuch: Subtil

Dritter Versuch: Schon etwas Aggressiver

So geil :rofl::joy:

7 „Gefällt mir“

Heut hab ich davon geträumt… und ich träume sonst nie von Spielen. Ich pack’s einfach nicht, dass das so veröffentlicht werden soll. :sob: alles so steif… man kann sich ja am Original anhalten, aber das ist schon etwas arg nah dran. Ich warte auf die Shenmue 1-4 Remakes… aber bitte von einem anderen als Suzuki.

Ich muss gestehen das ich bis heute keinen einzigen Shenmue Teil gespielt habe, und dieser E3 Trailer macht es mir ehrlich gesagt nicht leicht ob ich den 3. Teil jemals spielen soll? :thinking:

1 „Gefällt mir“