Shenmue 1 & 2 HD Collection (PS4 / Xbox One / PC)

SHENMUE I & II [LIMITED EDITION], Sega, PS4, Japan, ist vorbestellbar:
https://www.play-asia.com/shenmue-i-ii-limited-edition/13/70c7r7

Außer 2 CDs ist da nix dabei? Nicht sonderlich berauschend…

habe ich mir auch gedacht; der Preis ist dafür recht niedrig …

Naja gehts so… bei Base kostet das Spiel mit Versand 28 Euro…

Mir kommt vor die gehen auf Nummer sicher…

für eine Limited - was immer das in diesem konkreten Fall auch bedeutet …

Limited ist heutzutage nix mehr wert finde ich… Außer es ist wirklich ein Beweis dabei, dass es die Version wirklich nur X-mal gibt.

darauf würde der verlangte Preis aber eher nicht hindeuten …

Limited muss ja nicht unbedingt teuer sein. Reicht ja wenn es nur in geringer Menge zur Verfügung steht. Star Fox Guard auf Disc aus der Star Fox Zero Special Edition ist z. B. wirklich Special da nur begrenzt zu haben (wieviele das auch immer sein mögen).

1 „Gefällt mir“

‘What is Shenmue? Part 2: The Characters’ trailer

1 „Gefällt mir“

Nettes Video von Jemandem der dieser Tage Shenmue zum ersten Mal gespielt hat.

1 „Gefällt mir“

Shenmue I & II Download ist 10.35GB groß

Der Download von Segas Shenmue I & II (PS4, Xbox One) hat eine Größe von 10.35GB auf der PS4, wie sich einer Angabe im PlayStation Store entnehmen lässt. Release: 21.08.19 (Europa)

Quelle: gamefront.de

Amazon hat vorhin meine PS4-Version der “Shemue I & II HD Collection” verschickt. Vor fünf Monaten war das Spiel noch nicht mal angekündigt.

Morgen noch ein “neues Shenmue III VIDEO” auf der Gamescom. Dazu hat die Shenmue-Doku auf kickstarter alle Strechgoals erreicht. August 2018 ist einfach ein geiler Monat für alle Shenmue-Fans!!!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und wer spielt schon?

Bis jetzt war der Postbote noch nicht da :frowning:

@KirRoyal86 - deshalb bestell ich niemals spiele, die ich day1 spielen möchte! auf die händler à la amazon und beförderer wie die post ist nie 100% verlass. :confused:

“ich werd mir das hd-remaster nicht ka–”
… die pc-version kann auch in ultra-wide gespielt werden …

Hab bei Amazon trotz Prime noch nie ein Spiel direkt zum Release erhalten. Da liegt das Problem bei Amazon weil sie erst so spät verschicken. Manche Händler (z.B.:Gameware) kümmern sich nicht um den Streetday und verschicken sehr früh. Da kommt es auch mal vor das das Spiel 1-2 Tage vor Release im Postkasten ist.

Mein Tipp: Einfach ins Geschäft gehen und das Spiel mitnehmen. :grinning:

1 „Gefällt mir“