Shang-Chi & the Legend of the Ten Rings (2021)

Review von Filmstarts ist online:

komm gerade aus dem Kino, das SHOCK2 Review folgt rechtzeitig vor dem Kinostart,

5 „Gefällt mir“

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (spoilerfrei!) im SHOCK2-Review!

Und wir sind wirklich Spoilerfrei! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und am 17.Oktober wird dieser gemütlich daheim konsumiert :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Scheint wohl gut anzulaufen. :+1:
Überraschend vor dem Hintergrund, dass der Film schon 45Tage nach Kinorelease bei DisneyPlus ohne zusätzliche Kosten aufschlagen wird.

3 „Gefällt mir“

Denke ich schau ihn mir am Wochenende an :slight_smile:
Edit: gerade Karte für morgen 15 Uhr gekauft OV und 2D :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

ich schau mir den film am sonntag an :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Gerade gesehen und für gut befunden :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Habe den gestern auch in OV gesehen. Für mich einer der besseren MCU Filme, war wirklich überrascht. Bei weitem besser als Black Widow., ist aber auch nicht schwer.

4 „Gefällt mir“

war aber auch der für mich klar bessere film. black widow ist eine, wie man im serien bereich sagt, filler folge. ganz okay, aber wenn der film fehlen würde, würde ihn niemand vermissen.

1 „Gefällt mir“

In der Disney+ App steht nun, dass er erst am 12.11. verfügbar ist :unamused:

Das ist doch eh der schon vor Wochen kommunizierte Tag der Veröffentlichung. Quasi zum Geburtstag der Plattform.

2 „Gefällt mir“

Ich war irgendwie noch auf Kinorelease Anfang September + 45 Tage eingestellt, also Mitte Oktober.

Gestern auf D+ angesehen und positiv überrascht worden. Hebt sich angenehm von den anderen Marvel Filmen ab, in der Mitte des Film vielleicht ein paar Längen ansonsten wurde ich super unterhalten.

8/10 Ringen

1 „Gefällt mir“

Hat mir auch sehr gut gefallen. Und, dass die Story sehr viel mehr zu bieten hatte, als aus den Trailern erkennbar war :slight_smile:

Das die Trailer in dem Fall echt wenig darüber verraten haben, was im Film passiert war tatsächlich ein Plus-Punkt.
Des Weiteren gefällt mir das Design der Welt und der Figuren - hebt sich (wie hier eh schon oft erwähnt) positiv vom bekannten MCU ab.
Auch der große Kmapf in Hälfte Zwei des Films war gut inszeniert.

Der Rest war dann aber trotzdem nur die bereits bekannte Marvel-Hochglanz-Politur gestreckt auf 2 Stunden.
Da fehlen einfach Ecken und Kanten. Ein Produkt direkt aus der Marktforschung - handwerklich absolut Top aber irgendwie ohne Seele.

Fazit_ Kann man sich schon geben - nach den positiven Stimmen hier hab ich mir aber vielleicht auch zu viel davon erwartet.

7/10

2 „Gefällt mir“

Ich fand eigentlich die erste Hälfte besser wie die 2. Die 2. hat schon bei mir ziemlich federn lassen müssen.

1 „Gefällt mir“