Shang-Chi & the Legend of the Ten Rings (2021)

ah stimmt ja der hat sich dann ja auch als Mandarin ausgegeben… hab ich schon wieder verdrängt/vergessen. :sweat_smile: :rofl:

Hab sogar das One Shot Ding gesehn und vergessen :joy:
Evtl wirds doch wieder mal Zeit für alle Marvel Filme. ^^

Gibts nicht auf Disney+ und auf Youtube wurde ich auch nicht schlauer.

Dh Guy Pearce war ein Mandarin und jetzt kommt wieder einer der sich so nennt, aber scheinbar der aus den Comics ist.

Here we go:

Ah super, gleich mal die Blu-ray bestellt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meinen die damit das er nach 45 Tagen zum Ausleihen digital verfügbar wird oder kommt er da ins normale Disney+ Programm?

Da ich nicht vor habe heuer ins Kino zu gehen (oder generell irgendwohin wo mehr Menschen sind), wär das schon eine interessante Alternative.

1 „Gefällt mir“

Gute Frage. :thinking: Vielleicht beides parallel.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe es so, (bzw. liest es sich auch so bei vielen anderen Newsseiten) das es nach 45 Tagen gegen eine Gebühr (wie zum Beispiel bei Mulan) auch zu Hause zum sehen sein wird.

Einige Zeit später wandert der Film dann ins normale Disney+ „gratis“ Programm.

Finde ich eine gute Sache seitens Disney. Die Kinos öffnen wieder und so gibt Disney den Kinos die Chance trotz Pandemie weiter zu machen da der Film über ein Monat exklusiv in den Kinos läuft.

Mal sehen. Ich persönlich bin einem Kinobesuch überhaupt nicht abgeneigt. Auf Disney+ gebe ich hingegen aber keinen Cent extra aus.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

und jetzt auch auf deutsch:

2 „Gefällt mir“

Ui ich glaub das wird was :star_struck:

War das Abomniation am Schluss? :flushed:

2 „Gefällt mir“

Shang-Chi and The Legend of the Ten Rings: Der dritte Trailer zeigt wohin die Reise geht!

1 „Gefällt mir“

Schade, Disney+ Release hätte ich mir sicher gegönnt. Kino lass ich heuer aber noch aus.

1 „Gefällt mir“

Aber dafür kommt er schon nach 1 1/2 Monaten zu D+ (ohne VIP Zugang wenn ich das richtig rausgelesen habe :thinking: ).

4 „Gefällt mir“

1,5 Monate ist echt kurz, was wirklich ein Pluspunkt ist.

4 „Gefällt mir“

Didney+ taugt mir immer mehr. Und dabei hab ich da im Vorfeld so geschimpft.

2 „Gefällt mir“

Damit schneiden sie sich glaub ich mehr ins eigene Fleisch wie wenn sie das mit dem Premium Access und 3 Monate Wartezeit gelassen hätten.

Weil wenn eh alles nach 1 1/2 Monaten kommt dann kann man immer gut warten, dafür geh ich (vor alem aktuell) sicher nicht ins Kino. Vor allem bei so Sachen wie Shang-Chi wo man sich evtl eh unsicher ist obs was für einen ist.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute sie testen damit wie sich die „Kunden“ verhalten. Gehen sie lieber ins Kino oder wartet die Mehrheit doch auf die Veröffentlichung im Disney+ Abo.
Den Vergleich VIP-Zugang und normales Disney+ Abo haben sie ja schon in Zahlen.

Schlussendlich wollen sie damit wohl prüfen, ob es finanzielle Einbußen geben könnte, wenn sie ihre Filme nur mehr auf Disney+ bringen (VIP oder Abo).
War da nicht irgendwann einmal ein Streit zwischen Disney und den Kinoketten in den USA?

Liegt wohl auch daran dass, die „Nachfolgefilme“ des MCU in den Startlöchern stehen und aufeinander aufbauen. Glaube Eternals kommt demnächst. Man will die ganzen VÖ Daten wahrscheinlich nicht noch mehr nach hinten schieben. Dann „nutzen“ sie lieber den Film und angeln sich noch den ein oder anderen, der ein Abo abschließt.

1 „Gefällt mir“