gestern den film nochmal angeschaut. das imax format auf d+ finde ich sehr leiwand. können andere streaming dienste gerne übernehmen.
ansonsten sah man dann zuhause doch, dass einige spezialeffekte nicht so gut aussahen als im kino da man zuhause teilweise schon mehr details sieht.
der film ansich hat mir immer noch sehr gut gefallen und ich mag die schauspieler sehr. gut gespielt und wenn man die backstory simu liu kennt macht das den film noch besser
eine frage hätte ich jetzt aber an die profis hier. bei der postcredit scene wird ein bild rumgereicht und ich dachte mir das könnte ein hinweis auf den nächsten teil sein. erkennt hier jemand wer das sein könnte?
IMAX Enhanced-Inhalte auf Disney+ können in einem erweiterten Seitenverhältnis von 1.90:1 gestreamt werden. Zum Vergleich: Die meisten Filme nehmen die gesamte Breite, nicht jedoch die gesamte Höhe deines Bildschirms ein.
Mit dem vergrößerten Bildformat von IMAX wird das Originalbild um bis zu 26 % erweitert, damit du den gestreamten Titel voll und ganz genießen kannst – sei es zu Hause oder unterwegs. Einige Filme verfügen nur über ausgewählte Einzelsequenzen, die im vergrößerten Bildformat von IMAX gefilmt wurden.