Severance (Apple TV-SyFy, Mystery, Satire/Groteske)

Ich zerbreche jetzt ne Scheibe bei euch…

Wie hören statt Mr. Miltchik… immer Mr. Milchshake… !

:innocent:

1 „Gefällt mir“

Gefühlt geht seit Folge 4 nix weiter.
Wie schon nach Folge 3 beschrieben:

E10 könnte richtig cool werden, um zu sehen was kommen mag, aber die interviews nach dem Abspann scahuen.

1 „Gefällt mir“

Seit der 4ten Folge (Waldausflug) bin ich raus bei der Serie. Wie hat sich die Staffel seit der Folge entwickelt? Lohnt sich eine Wiederaufnahme oder tümpelts immer noch so dahin?

du kannst einfach so ent-GOTY-isieren? Ist das zulässig?

3 „Gefällt mir“

Wir findens nach wie vor fantastisch, genießen die Nebenhandlungsstränge und freuen und aufs Finale nächste Woche. :blush:

3 „Gefällt mir“

Dabei ist mein GOTY Meter sonst so akkurat… Pokemon wird’s fix

Da das ein Spiel is, würds dann sogar stimmen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Außerdem gibt’s eine neue Daredevil Staffel

GOTY?

Potentiell. Werd ich heute mal checken :thinking:

Hallo? Das ja wohl klar Spider-Man, Freund Blase!

1 „Gefällt mir“

Habe Episode 9 geschaut. Ja, ist ein wenig Slow Down, aber es spitzt sich so schön zu zum Finale nächste Woche. Bin schon sehr gespannt was da für Dinge passieren werden. :blush:

Gespannt auf das Finale bin ich auch aber ich finde trotzdem dass diese Season sehr langsam war. Wir haben uns kaum voran bewegt seit der 4. Folge - vor allem was die Reintegration betrifft find ichs fast frech wie oft uns diese als Cliffhanger vor die Nase geklatscht wurde.

Natürlich trotzdem gutes TV durch und durch aber es hat mittlerweile schon stark diesen Lost/Mystery Box Beigeschmack

Severance — Season 3 Renewal | Apple TV+

Cue the choreography and merriment. Severance has been renewed for Season 3.

:pray:, Kier! :computer: :1234:

3 „Gefällt mir“

Happy Lets Go GIF by NHL

2 „Gefällt mir“

Pfuh, also meinetwegen können sie sich mit Staffel 3 ruhig Zeit lassen. Sehr viel Zeit…

Was sagt ihr denn so zum Finale der 2. Staffel? Knapp 1,5h Gesamtlänge hatte sie ja.

1 „Gefällt mir“

Starkes Finale.
Die Staffel insgesamt war etwas uneben und das Finale konnte vieles davon nicht reparieren aber war trotzdem umwerfend.

1 „Gefällt mir“

Wir fandens super, Finale hat die meisten Handlungstränge gut aufgegriffen und auch den Bogen der Staffel sehr gut zu Ende gebracht. Auch die Intensität ordentlich hochgedreht, da merkte man das es um einiges ging.

Paar Fragen blieben offen und einen Cliffhanger gabs auch, da ja eine 3. Staffel kommt sehr gut. Und der Cliffhanger diesmal ist wenigstens nicht ganz so arg wie der aus der 1. Staffel. :smile:

Insgesamt hat uns die 2. Staffel wieder sehr gut unterhalten. Wir mochten auch die ruhigen Folgen, IMO sind solche Folgen das Salz in der Suppe und hat viele Charaktere gut ausgebaut. Solang es nicht so ausartet wie bei Walking Dead wo von 20 Folgen nur mehr eine interessant war, ist das absolut in Ordnung.

Insgesamt minimal schwächer als die 1. Staffel, aber das war von Anfang an klar, weil die war so Stark, egal was gekommen wäre, da wäre man nie dran gekommen. Trotzdem stark und wir freuen uns jetzt schon auf die 3. Staffel. :grin:

Bin mir ziemlich sicher das die Serie am Ende vom Jahr wieder um die beste Serie des Jahres bei uns mitkämpfen wird.

3 „Gefällt mir“