Senua’s Saga: Hellblade II

Ich muss den 1. Teil endlich nachholen, hab mir immer gedacht der 1. Teil hat Deutsche Sprachausgabe. Hat mich dann jedesmal beim Gedanken Hellblade 1 zu Spielen abgeschreckt, weil nur Englisch gesprochen wird.

Bin von Sony verwöhnt das eigentlich immer Deutsche Sprachausgabe dabei ist.

Ninja Theory ist ja ein Indie Entwickler, dann würds ja wieder passen.

Hab zum Glück eh gute Kopfhörer.
Mit Hörgeräten links+rechts+noice canceling hat aber der Trailer auch mega gute Atmosphäre versprüht von Hellblade 2.

Ich bleib gespannt wie Deep das ganze wird.
Für mich bleibt persöhnlich Returnal in diesem Düsteren Look und Deepness noch die Referenz.

1 „Gefällt mir“

Video aus dem Studio zum Spiel

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Release ist am 21.5. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die kompmette Peäsentation:

Sieht einfach nur wieder toll aus. :smiley: Kopfhörer sind hier wieder Pflicht. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das ist der einzige Negativpunkt bei Hellblade, ich hasse Kopfhörer, vor allem bei Singleplayer Spielen. :sweat_smile:

Aber werd hier natürlich wieder eine Ausnahme machen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon, wird sicher ein tolles Spiel werden.

3 „Gefällt mir“

Ib da eine entsprechende Anlage nicht ein ausreichendes Substitut ist?

In dem Fall IMO nicht, da es sich ja anfühlen soll als ob man die Stimmen im Kopf hört.
Mein Heimkino Setup wirkt extrem räumlich und würde genau das Gegenteil machen. :sweat_smile:

Ja stimmt, der Effekt war das die Stimmen im Kopf sind. Werde das eingehend testen, gute Kopfhörer und Anlage sind ja vorhanden.

Heute dürfte wohl ein Embargo gefallen sein, überall tauchen Previews auf. :smile:

Gamespot:

IGN:

Videos:

Gamesradar:

Polygon:

Xbox Blog:

6 „Gefällt mir“

Wundert mich? Kommt ja erst in eineinhalb Monaten raus?

Naja die werden halt jetzt langsam mit der Werbung zum Spiel beginnen und das ist der erste Schwung davon.

Eines das es bei den oberen Artikeln noch nicht gab bzw ich nicht rausgelesen hab:

Das Spiel wird auf Xbox Series Konsolen in 30fps laufen, leider kein 60fps Modus. Aber das hab ich hier mit der aktuellen Unreal Engine leider schon vermutet.