Ah, die paar Bosse hab ich auch schon erledigt. Ging für mich sogar recht gut. Der Affe war sogar leichter als beim ersten mal. Ging ohne einzigen Gegentreffer. Der zweite Affe der dazu kam konnte dank Feuerwerk auch nicht angreifen. Der Mönch war auch leichter als beim ersten mal. Wahrscheinlich weil man die Angriffe schon kannte. Einzig bei der Eule brauchte ich etwas obwohl die Angriffe von dem so vorhersehbar waren. So ein typischer Boss der nach einer Pause dann beim ersten Mal lag.
@Ende: Hast du auch das Ende erspielt wo man nochmals gegen die Eule antritt? Bei mir will es nicht klappen die notwendigen Infos dafür zu bekommen. Aber New Game + wird sowieso gespielt. Bin schon gespannt ob es fordernder wird.
Nein, Owl 2.0 steht bei mir auch nicht. Ich glaub da muss man andere Sachen erledigen als für das richtige Ende. Hast du den finalen Boss Isshin legen können?
Ja, ist ein anderes Ende. Hab da anscheinend ein Gespräch verpasst. Was solls. Wollte gleich mehrere Ende erledigen, hab aber zu spät darüber recherchiert.
Beim letzten Boss bin ich aber noch nicht. Aber knapp davor. Komme aber leider erst am Wichenende dazu es abzuschließen.
hm…nachdem in vielen aktuellen “Mainstream” spielen die finalen Boss-Gegner ja eher langweilig und leicht sind, und man dann ned wirklich ein “Erfolgserlebnis” hat, spricht mich das Game immer mehr an.
Nach einigen Versuchen (15-20 werdens schon gewesen sein), vielen Schimpfwörtern und einem Controller liegt endlich die verdammte Owl…elendiger Penner!!!
Die Vorbereitungen für das „Best Ending“ sind gemacht und ich bin im letzten Gebiet angekommen…der erste Boss dort lief dann witzigerweise wieder sehr rund und lag im 2.Anlauf.
Das Gebiet selber finde ich super schön und genial. Beim Erkunden kommt dann wieder Tenchufeeling auf - hier kann das Spiel bei mir am meisten Punkten
Was ich so mitbekomme dürfte das Ende dann nochmal richtig „nett“ werden - überleg dann outsourcing zu betreiben…2 Controller bei einem Spiel ist dann zu viel
Kaum hat man ein wildgewordenes Nutztier “abgedeckt” stellt sich schon das nächste in den Weg.
Wie man Schaden vermeidet hab ich herausgefunden, wenn auch nur in 7 von 10 angriffen… aber da komm ich schon rein. Ich frage mich jetzt nur noch wie man Schaden verursacht.
Da musst du ordentlich den Hintern versohlen wenn du verstehst was ich meine.
@Taktik wenn ich richtig erkannt habe welches Nutztier du meinst: Der Bulle? Dann geht es meiner Meinung nach am besten so: Wenn er zu einen rennt unter den Hörner durch ausweichen, hinterherrennen und in den Hintern schlagen. Der rennt auch oft gegen die Mauer. Das nutzen und immer hinterherrennen und bei seiner Kehrseite kleben um Schaden auszuteilen.
Oder einfacher:
Auf Abstand gehen - dann charged er auf dich zu. Kurz bevor er bei dir ist senkt er den Kopf - dann parieren. Das betäubt ihn und du hast Zeit für 2-3 Schläge. Das immer wiederholen, so hatte ich ihn stressfrei.
Ich würde fast gerne wissen wie viele Gebiete es in dem Spiel gibt, weil wenn ich dem Tempo weitermache ist der Weg zur Burg + das brennende Anwesen mehr als genug Spiel.