Sekiro: Shadows die twice


#1

#2

Sieht klasse aus


#3

gut so, schön dass es sich als neue IP herausgestellt hat. Sieht super aus, Nioh Setting mit dem From Software Zauber nehm ich gerne mit :heart_eyes:

Witzig auch dass es bei Microsoft gezeigt wurde, hätte definitiv auf die Sony PK getippt.


#4

Hmmm … möchte wissen was sich From Software gedacht hat als Nioh rauskam. Da waren die sicher schon mitten in der Entwicklung von Sekiro und die zwei Titel sehen sich schon sehr ähnlich. Auch der Fokus auf agilere, schnellere Bewegungen im Vergleich zur Souls-Reihe teilen sich die zwei Spiele.

Gefallen hat mir vorallem das Boss-Design im Trailer. Das sieht jetzt schon deutlich besser aus als beim Konkurrenten. Ich freu mich drauf und hoffe auf einen PC-Port.


#5

Nioh 2 wurde ja nun auch angekündigt!

Und Ghost Of Tsushima hat auch so ein ähnliches Setting. Halt ohne Dämonen.


#6

Hoffe das es sich nicht zu weit von DS bzw BB entfernt, im Trailer schaut das sehr flott und actionlastig aus…was dann schon extrem nah an Nioh ist.

Der Boss am Pferd hat mich wieder an Ninja Gaiden erinnert.

Aber allgemein schön das die Ninja-Thematik wieder mehr aufgenommen wird.

Tenchu und Onimusha bitte auch noch :heart_eyes:


#7

#8

Asche… :wink: über mein Haupt. Habe das neue From Software Game erst jetzt entdeckt, aber das Teil landet auf jeden Fall in meiner PS4. Schon im Trailer sieht man wieder das Besondere, was Fr.So. Spiele ausmacht.

Freue mich schon!


#9

Ich freue mich auch schon auf das Spiel. War ein super Trailer auf der E3.


#10

Gameplay


#12

Weiß noch nicht ganz ob das meine Vorfreude steigert oder dämpft - in Summe wirkt es auf mich noch sehr unpolished und das Kampfsystem sehr parry-lastig. Von der Atmosphäre her für mich weit weg von DS oder BB.


#13

Collector Editionen sind vorbestellbar:

@SHOCK: bitte um Kontrolle ob es eh die Partnerlinks sind


#14

Ist ja richtig „normal“ mim Preis! Danke, ist vorbestellt!


#15

Iiiiich habe ja so meine Zweifel, ob mich das Setting in seinen Bann ziehen kann. Der Artstyle von DS und besonders von BB waren über jeden Zweifel erhaben und was eben ganz wichtig war - der Kooperative bzw. VS Modus mit den ganzen Spezialitäten wird bei Sekiro ja komplett fehlen. Das gibt mir nicht das Gefühl der Zusammengehörigkeit wie bei den o.g. Games.


#16

Ebenfalls bestellt ^^


#17

Waren diesmal leider keien SHOCK2 Partnerlinks :wink: hier nochmals die richtigen :slight_smile:


#18

Danke!
Verstehe nicht was ich falsch oder anders gemacht habe. Letztens hat es nämlich noch gepasst.


#19

Stimmt. 110€ ist sogar richtig billig. :sunglasses:


#20

Ach passt schon. Ein Guter Hinweis ist immer das shpr0a-21 in der Url vorkommt :smiley:


#21

Danke für den Tipp.